Aktueller Inhalt von Rick

  1. R

    Über 7170 als switch ins Internet

    Hallo, ich hab folgendes vor. Ich wohne in einem Studenwohnheim in dem jeder eine feste Ip bekommen hat über die wir dann Zugang ist Internet haben. Ich möchte mit zwei Rechnern ins Internet, hab aber nur eine Dose zur Verfügung. Jetzt wollte ich die FitzBox über LAN1 an die Dose anschliessen...
  2. R

    DSL 16000 im Nachhinein bekommen

    So, ich hab heute Morgen auch endlich die höchste Bandbreite von 16000KBit/s geschaltet bekommen. Und das ohne bei 1und1 nach zu fragen. Die Umstellung hat ganze 4min gedauert und schon gings weiter. Also 1a!
  3. R

    Stand Ausbau DSL 16000

    Welche Nummer hast du den angerufen?
  4. R

    ADSL2+ (1&1) Erfahrungsberichte?!

    Stimmt. Konnte man das nicht auch irgendwie rausfinden. Hatte das nicht auch was mit -> Analog Devices 16.0-H2 <- zu tun? Ansonsten habt ihr natürlich recht, warten! :D
  5. R

    ADSL2+ (1&1) Erfahrungsberichte?!

    Mir gehts nur darum vorbereitet zu sein, weil ich schon gelesen hab, das einige einen Brief bekommen haben, indem stand, das die maximale Geschwindigkeit schon geschaltet ist, obwohl mehr möglich sein sollte. Das heißt also, das ich mit diesen Werten auch 16MBit bekomme?
  6. R

    ADSL2+ (1&1) Erfahrungsberichte?!

    Ich hab auch auf 3DSL umstellen lassen, kann mir bitte einer sagen, ob ich mit diesen Werten 16MBit bekomme.
  7. R

    Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten von VoIP?

    So hier hab ich alles mal aufgelistet: Vor- und Nachteile: Vorteile: -Datennetzwerk und Telefonnetz können zu einem Netzwerk vereint werden So können mehrere Standorte eines Unternehmens mit nur einer Leitung verbunden werden, worüber dann auch telefoniert werden kann. So können...
  8. R

    Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten von VoIP?

    Danke, das hat mir schon geholfen. Ich brauch allerdings noch ein paar mehr Nachteile, wenns die denn gibt. Auch von den Möglichkeiten des VoIP bräuchte ich noch einige.
  9. R

    Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten von VoIP?

    Hallo, ich suche Vor- und Nachteile, sowie Möglichkeiten von VoIP. Ich benötige das für einen Vortrag. Die Suche hab ich schon benutzt aber noch nichts gescheites gefunden. Auch über Google hab ich scon gesucht, aber nichts ausführliches gefunden. Hat da jemand Informationen oder einen Link?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.