Aktueller Inhalt von rico_t

  1. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Vielen Dank für deine Nachricht... Ich tu mich irgendwie schwer mit solch so einem Dienst. Gibt es da ein Beispiel, wie sowas aussehen könnte oder besser, wo es diesen Dienst gibt. Aber wie schon gesagt, würde ich diesen Dienst in meinem Webspace bei 1und1 installieren wollen.
  2. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Na ich seh schon, schade, dann werd ich das Problem nicht so lösen können. Aber Danke erstmal
  3. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Ich habe meine Website auf einer Webspace von 1und1. Da ist das Protokoll sicher nicht implementiert? Kann man das da überhaubt?
  4. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Aber muss ich dazu nicht meine Daten auf den NextCloud laden? Ich hab mit NextCloud 0 Erfahrungen
  5. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Guten Morgen. Ich dachte immer, das php, html usw unabhänig von SW-Umgebungen ist... Auf der einen Seite meine Website mit den Entsprechenden Daten und auf der anderren Seite mein Fritzrouter 7590... Also, wie könnte das Protokoll ecc. aussehen, welches auf meinem Sever liegt?
  6. R

    Fritzbox 7590, Telefonbuch als CardDAV von eigener Homepage als Online-Telefonbuch automatisch laden.

    Hallo erstmal. Ich hab folgende Frage und vielleicht hat jemat einen Lösungsansatz für mich. Ich möchte eine eigene regenerierte Datei automatisch als Online-Telefonbuch in meine Fritzbox automatisch laden. Die Datei kann ich in meiner Website durch Daten aus meiner Datenbank über php erstellen...