Aktueller Inhalt von riedere

  1. riedere

    Script nur wenn was in Voicemail - wie das ?

    Hallo, hatt schon mal was erfragt weil das Script nicht das machte was ich will. Nun aber läuft es. dh die Ansage kommt, der Anrufer kann was aufs VoiceMail (500) sagen das Script (PHP) löst via SMS/Pager Gateway eine Alarmierung aus. Oder der Alamierte will das VoiceMail abhören und drückt...
  2. riedere

    Dialplan Problem(chen)

    Oh, übersehen danke vielmals Wichard, nun aber wird das s,2 (php Script nicht mehr ausgeführt, dh keine alarmierung mehr (das script läuft und funkt aber wenn ich es direkt aufrufe ) Das Mail das von * ausgelöst wird dass einen neue Meldung eingegangen ist (nicht im Script) das kommt inklusive...
  3. riedere

    Dialplan Problem(chen)

    Hallo, habe den trixbox wunderbar am Laufen nur die kleine Erweiterung "pikett" geht nicht ganz wie es sollt. (im alten * - nicht trixbox - gings) Mit TimeConditions etc gelangen ausserhalb der Arbeitszeit Anrufe über ISDN Leitungen rein - dann gibts eine Notfalldienst Ansage, sofern der...
  4. riedere

    GXP2010 Screen Design

    Danke Nur das habe ich nicht ausgedruckt.... Danke. Erich
  5. riedere

    GXP2010 Screen Design

    GXP2010 eine gute Wahlt - läuft einwandfrei (auch in Deutsch) Nun hats ein Grandstream Logo auf dem Screen Gibts eine Möglichkeit dieses zu ändern ? Danke Erich Rieder
  6. riedere

    kernel: zaphfc: empty HDLC frame or bad CRC

    450 Ip Olaf ja du hast schon recht, die Anwortzeiten zB beim Web Interfache sind furchtbar lang. dann hatte ich sicher schon 5 Stk Netzteile (immer innerhalb der Garantie ausgetauscht) nun wenn man's halt hat hats man und muss damit leben. Auch wäre schön wenn man die Tastencodes und was...
  7. riedere

    kernel: zaphfc: empty HDLC frame or bad CRC

    ps Gigaset 450 IP - mit Deiner Anmerkung einverstanden wenn man diese an einer VOIP betreibt. In einer herkömmlichen Umgebung (zB an einer ELMEG Zentrale) absolut tip top. Gilt auch für den Nachfolger 470 IP Gruss Erich
  8. riedere

    kernel: zaphfc: empty HDLC frame or bad CRC

    Andere Lösung Hallo - Ja ich hatte immer wieder Probleme mit dem - dann waren die HFC unstabil etc etc.. kurz ich verwende nun einen ISDN-Voip Router von Patton. - Nachteil -> Preis - aber viele Vorteile 1. TrixBox kann nun "wie aus der Box" betrieben werden, 2. alle Updates und...
  9. riedere

    SIP trixbox 2.6 keine eingehende anrufe

    Hatte leider noch keine Zeit. aber.. in general settings gibts doch diese Einstellung "Allow Anonymuos SIP inbound calls?" bei mir (und dem PATTOON GW) musst ich dies auf yes stellen. probier mal.
  10. riedere

    SIP trixbox 2.6 keine eingehende anrufe

    Ich lös mal ne city telnr und dann versuch ich es geht aber vermutlich erst am Montag
  11. riedere

    SIP trixbox 2.6 keine eingehende anrufe

    sip:[email protected] Das sollt die Registrierung sein ? der vordere Teil schaut mir komisch drein Ist das Passwort = Telefon Nummer ? und der User sip ? Bei sipcall ist es so 4199432105087:[email protected]/41432105087 Ich vermut dass hier der Fehler ist. Bei DID...
  12. riedere

    SIP trixbox 2.6 keine eingehende anrufe

    Gehts jetzt ? Bekommst Du dann gar nichts wenn man anruft? Was sagt Dir dann ein tail auf dem full.log ? Sieht man etwas kommen ? Ist die DID richtig eingetragen ? (hatte ich auch mit sipcall) --- nur so bin auf Deinen Beitrag gestossen weil bei mir auch was nicht läuft: ich habe enen SN4554...
  13. riedere

    A&H wenn nicht am Netz geht nichts mehr...

    Ich habs eben mit iptraf angesehen, mit tcpdump ebenfalls Ergebnis: bei 2 Kunden ist das Ok - keinerlei/nie Traffic für DNS bei einem will er DNS auflösen wenn man ein Gespräch führt (auch wenn nur schon ein SIP Trunk aktiv ist, SIP Trunk ist ein Pattoon ISDN Gateway im selben Netz) - also hier...
  14. riedere

    A&H wenn nicht am Netz geht nichts mehr...

    Ich bin grad dran das länger zu beobachten. Danke
  15. riedere

    A&H wenn nicht am Netz geht nichts mehr...

    Nun wenn gar kein VOIP Registrar drin ist und es dennoch nicht geht?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.