Aktueller Inhalt von Rigald

  1. R

    Fritz!Box 7112 - Firmwareversion 87.04.80 vom 22.02.2010

    Hat alles nix geholfen... Also nachdem ich gestern abend meine Box recovered habe auf 87.04.76 und danach die Power-LED immer noch geblinkt hat wie ein Positionslicht am Flugzeug, habe ich den (erfreulicherweise mittlerweile kostenlosen) Support von 1 & 1 mal bemüht. Dessen erster Hinweis war...
  2. R

    Fritz!Box 7112 - Firmwareversion 87.04.80 vom 22.02.2010

    Fein, habe mir das mal duchgesehen und werde da heute abend mal so machen und mich dann gegebenenfall morgen nochmal melden und Erfolg bzw. Misserfolg berichten! Vielen, vielen Dank schon mal...
  3. R

    Fritz!Box 7112 - Firmwareversion 87.04.80 vom 22.02.2010

    Also mache ich einen Werksreset (verstehe ich das "recovern" so richtig?) und spiele die Firmware nochmal drauf und richte Sie von Anfang an nochmal neu ein???
  4. R

    Fritz!Box 7112 - Firmwareversion 87.04.80 vom 22.02.2010

    Nein, habe einfach nochmal drüber gespielt, weil ich gestern abend nicht wirklich mehr die Lust hatte, das Dingen komplett neu zu konfigurieren. Aber wenn es helfen sollte, mach ich das heute abend gleich mal so... Hatte vorher noch ne Sicherung der Einstellungen gemacht.
  5. R

    Fritz!Box 7112 - Firmwareversion 87.04.80 vom 22.02.2010

    Hilfe: Nach Update auf 87.04.80 keine Interneverbindung mehr!!! Moins an alle, habe gestern abend meine 7112 auf 87.04.80 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt gelingt es der Box nicht mehr, eine stabile Internetverbindung aufzubauen. Im DSL-Statusfenster sieht man, wie eine Verbindung...
  6. R

    Fritz box wählt falsche Nummern

    Na klar, sorry, also die box7050 muss ich noch probieren, aber die fon7150 habe ich probiert und die geht NICHT, weil man diesen 1und1-startcode nicht eingeben kann. mit händischer Eingabe der Zugangsdaten (das habe ich schon probiert) kommt dennoch keine internetverbindung zustande. In diversen...
  7. R

    Fritz box wählt falsche Nummern

    Moins, nun wirds aber langsam lustig. Habe nochmal im Internet recherchiert und festgestellt, dass solche Probleme zu 95 % (oder gab es überhaupt andere Provider??? Mal grübeln...) bei 1und1-Kunden auftreten und auftraten (solche Meldungen gibt es bereits seit 5/6 Jahren). Und diese...
  8. R

    Fritz box wählt falsche Nummern

    Also ich mußte aufgrund von Umzug im Dezember von Freenet zu 1und1 wechseln. Dabei habe ich diese 7112 neu bekommen. Die Firmware habe ich schon mal neu (also von .76 auf .76) installiert und auch alles fein säuberlich konfiguriert (manuell). Habe da auch schon ein paar Jahre Erfahrung (Box7050...
  9. R

    Fritz box wählt falsche Nummern

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion... naja, mit so ner Bugwelle hier aufzuschlagen war sicher nicht ganz fein, aber ich habe auf die so |_________________| nen Hals... (Merkt man das, ja??) Gut, nun zum Problem, also von AVM kenn ich noch keine Lösung (deswegen ja meine Frage hier) und der...
  10. R

    Fritz box wählt falsche Nummern

    Hallo, ich bin neu hier und natürlich aufgrund eines Problems auf diesen Thread gestoßen... Gibt es denn mittlerweile für das o.g. Problem eine Lösung?? Vor allem die Antworten von #19 (1und1 und AVM) würden mich interessieren. Mein Problem ist nämlich genau das gleiche: 1und1-Kunde...