Aktueller Inhalt von rino-artemis

  1. R

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21320 vom 16.12.2011

    Moin, bei Abfrage des AB via MT-C stützt die Box ab. DEFY+ funktioniert zuerst, Verbindung friert aber nach ca. 5 min. ein. Beides gerade an AVM gemeldet Gruß Rino
  2. R

    Fritz!Box 7270(v3) und Broadcom WLAN mini-PCI BCM94321

    Hallo, ich habe in meinen Notebook eine BCM4322 Mini ePCI Karte und habe/hatte die gleichen Probleme. Der AVM Support hat geschrieben, ich solle in der Fritzbox die Einstellungen: WLAN-Autokanal inklusive Kanal 12/13 Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen deaktivieren. Nun...
  3. R

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    Bin auch wieder auf die 54.04.70 zurück, da das WLAN im Minutentakt zusammengebrochen ist (Clients mit Broadcom Chipsatz und ein Macbook sind betroffen). Dafür war das Knachen bei Dect weg und ist nun mit der 54.04.70 wieder da. Hab's AVM auch gemeldet, mal sehen was da kommt. Gruß Rino
  4. R

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12122 ist online

    Probleme bei mir: WLAN Verbindung bricht bei Last ab (WPA2 mit Broadcom 4322AG, im Treiber muss WMM deaktiviert werden, dann gehts. War bei der vorherigen Version nicht nötig) DSL Verbindung synct mit 8100kbit/s statt mit 9100kbit/s Gruß Rino
  5. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    @mf2105, danke für deinen Beitrag, ich habe daraufhin bei Auerwald nachgefragt, ob meine TFS Universal auch updatet werden kann. Antwort: Sie kann. Also eingeschickt und heute kam Sie zurück und alles klappt so, wie es soll. 9# wird gewählt und es wird nach dem beenden des Gesprächs auch...
  6. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Die Standardeinstellungen 50=3 57=2 bei der Gigaset 2060isdn. Gruß Rino
  7. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Ich habe noch ein wenig weitergespielt und festgestellt, dass die Rauschunterdrückung nicht notwendig ist. Problem ist nun noch, das der TFE Adapter das Freizeichen der 7270 als bestehende Verbindung interpretiert und ca. 1-3 Minuten klingelt, sehr nervig. Ein verstellen der...
  8. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Nachtrag: Mit der Firmware-Version 54.04.55-10123 funktioniert nun mein Auerswald TFS-Universal a/b TFE in folgender Konfiguration: Adapter wählt 58# mit #1x*0*#91** Automatische Amtsholung für Nebenstelle x aus mit #614*0* Rauschunterdrückung abschalten seitdem läuft es bei mir...
  9. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    @bdox, danke für die Info. Die Antwort von AVM kommt mir bekannt vor. :rolleyes: Das mit der 58 und MSN 99999 werden ich nochmal ausprobieren. Ich hatte mit #11*0* auch die spontane Amtsholung deaktiviert und nur 9 wählen lassen und es kam überhaupt keine Verbindung zu Stande. Ich habe...
  10. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    funktionieren tut es schon, nur die Zeit bis die Telefone klingeln dauert schon etwas (ca. 5 sek). Gruß Rino
  11. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    @bdox Ich betreibe den TFS-Universal Adapter jetzt über meine alte Gigaset 2060isdn Telefonanlage, die ich eigentlich ausmustern wollte. Sonst löcher nochmal den AVM und Auerwald Support, ob die eine Lösung haben. Gruß Rino
  12. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Bie mir geht es mit der 7270 und dem Auerswald TFE-Universal A/b nicht. Gruß Rino
  13. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Schon gemacht, leider keinen Erfolg. Gruß Rino P.S.: Ich habe diesbezüglich ein Ticket beim AVM Support geöffnet. Der sagt: "Es können an den analogen Nebenstellen der FRITZ!Box nur Doorline-Module (an Telefonanlagen angeschlossene Türfreisprechanlagen) genutzt werden, die für den...
  14. R

    a/b Kompatibilität/Tonwahlproblem 7170 und TFS-Dialog 201

    Hallo, ich habe mit einen Auerswald TFS-Universal a/b Adapter den ich an der Fritzbox 7270 betreiber will. Leider habe ich das gleiche Problem. Ein Ticket bei AVM brachte bis jetzt nur die Antwort, ich sollte mich mit dem Hersteller des Doorline Adapters in Verbindung setzen. Habe dann bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.