Aktueller Inhalt von riogrande75

  1. riogrande75

    Eine Taste mit 2 verschiedenen Codes am Unify CP400 ?

    Mit der Fritze als SIP Server sehe ich da schwarz für dein Vorhaben. Mit Astersik & Co. würde sich wohl eher was stricken lassen.
  2. riogrande75

    Eine Taste mit 2 verschiedenen Codes am Unify CP400 ?

    Fürchte fast, dass das nicht ohne Server möglich ist. Das Phone führt keinen Status für externes Features, somit wird das schwierig. Mit einer OSV geht das auch nur, weil das per "Server feature" gemacht wird. An welche Funktion denkst du denn konkret?
  3. riogrande75

    Eine Taste mit 2 verschiedenen Codes am Unify CP400 ?

    CP400 SIP oder HFA?
  4. riogrande75

    [Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

    Solange du SIP machst, sollten die Dinger schon miteinender können, egal welche Generation. Wenn du aber unbedingt bei non-SIP bleiben willst, dann kommst du wohl wirklich nicht rum um ein Gen1 Device. Eine top erhaltene VTH1660CH könnte ich anbieten. PS: Keine Ahnung, warum alle immer das...
  5. riogrande75

    [Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

    Warum muss es denn genau eine der ersten Generation sein? Die neueren sind i.Ü. abwärts kompatibel und haben ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
  6. riogrande75

    [Problem] Sammelanschluss als Hotline, alle Teilnehmer dürfen verlassen.

    @Fi-nn Das sollte schon gehn, wie du dir das wünscht. Welche OS4K Version hast du? Bist du der CLI (via Hipath-Expert-Access) mächtig, oder machst du alles via Assistant/CM?
  7. riogrande75

    VTO4202F nicht mehr erreichbar

    Ja, klar. Wenn es eine neuere FW gibt, dann logischerweise drauf damit. Vielleicht löst sich dein Problem dann ganz von selbst.
  8. riogrande75

    VTO4202F nicht mehr erreichbar

    TJa, dann wird sniffen schwierig. Wenn du es schaffst, irgendwie Strom zur VTO zu bringen, könntest du mit einem einfachen Hub mitsniffen. Auch ein PoE Injekto4 würde gehn. Ansonsten brauchst einen besseren Switch.
  9. riogrande75

    VTO4202F nicht mehr erreichbar

    Wenn dein Switch "port mirroring" kann, dann sniffer mal alles mit, das auf dem Port der VTO rein und rausgeht. Wireshark am PC auf dem Mirror-Port aufdrehn und solange mitsniffern, bis die VTO weg ist (wenns lange dauert, in mehrere Files schreiben lassen). Ist der LAN Port auch down, nachdem...
  10. riogrande75

    VTO4202F nicht mehr erreichbar

    Wenn du das Netzeil, dass die VTO versorgt schon getauscht hast, dann würde ich mal einen Sniffertrace mitlaufen lassen bis zum crash. Dann könnte man sehn, ob's aufgrund irgend eines Paket's zum Ausfall kommt. Wie bekommst du die VTO wieder online, wenn sie mal "gecrasht" ist?
  11. riogrande75

    VTO4202F nicht mehr erreichbar

    Offizielle Asterisk Unterstützung gibt's ja nicht. Mir ist auch schon der eine oder andere Bug untergekommen, speziell Sachen, die es in China nicht gibt (z.b. Umlaute). Da ist die Software in den Dahua Geräten leider so mies, dass die Dinger crashen. Mit einem Sniffer Trace und div. Loggings...
  12. riogrande75

    [Info] VTO Event Empfänger

    Würde mich mal darauf konzentrieren: ["Index"]=> int(1) Da kommt einmal 0 (Lock 1?) und einmal 1 (Lock 2?). Kann's leider selbst nicht testen.
  13. riogrande75

    [Info] VTO Event Empfänger

    @stranger0x Poste mal ein komplettes Log von beiden Tastendrucken. Dann sieht man vielleicht einen Parameter, um die beiden Tasten zu differenzieren.
  14. riogrande75

    [Info] Neue Sip FW 4.6 geflasht

    Zwar keine 4.7, aber immerhin recht aktuell: DH_VTH53X1_MultiLang_SIP_V4.400.0000003.1.R.20231013
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.