Aktueller Inhalt von Risa

  1. R

    eigener Online TV Sender

    Hallo, erst einmal vorweg - ich habe versucht mich zu informieren, aber es tauschen so viele Begriffe auf die ich nicht kenne. Bitte antwortet mir Anfängergeeignet :) Ich möchte gerne meine DVD-Sammlung, die auf einem winXP Rechner abgespeichert sind, wie ein Online TV für mich...
  2. R

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    ich habe den Sot Client auf meinen Homeserver abgelegt. 2 Boxen greifen darauf zu und eine Box auf einen anderen Sot Client - ich nenne die einfach mal meine Test Box. Nun meine Frage, kann ich die beiden Boxen mit Streamtube austatten oder geht es nur mit einer einzigen z.B. meiner Test Box...
  3. R

    DIVx im Mediaplayer der IP1101

    erst mal mal vielen Dank für eure Antworten. von Jean Luc: Ich habe die erste Version davon zum laufen gebracht, also die Geschichte mit Musik. Erst als ich mich den Videos widmete, stellte ich fest, dass es bereits "MyPortal05" gibt. Ich habe mir alle Änderungen der Versionen angeschaut...
  4. R

    DIVx im Mediaplayer der IP1101

    hallo, die Filme habe ich nach Genre im Hauptmenü des Sots sortiert. Bei einem Klick auf die gewünschte Genre wie z.B. "Komödie" öffnet sich angryjacks "Sot-Video" mit den Beschreibungen zu den Filmen in dem angelegten Ordner "Komödie" und lässt sich selbstverständlich von dort aus auch...
  5. R

    Maxdome Client mit Exit-Möglichkeit

    hallo, bei mir geht die maxdome.exe ebenfalls sehr gut, doch leider funktionieren die Tasten bei mir nicht. Also die unteren Tasten wie Stop/Play/vorspulen etc. gehen gar nicht. Das Programm reagiert wohl auf die rechte Pfeiltaste (also rechts neben OK Taste) Wenn ich diese Taste drücke...
  6. R

    FB für Sot anpassen

    oh ja - beim tcpmp player funktioniert es tadellos, da hätte ich mal ein bisschen mehr ausprobieren sollen. Doch beim Maxdome Client für den Sot (unter Bastelstunde angegeben "Maxdome (Sot)") kann ich klicken was ich will, dort geht es bei mir nicht. Nur bei der rechten Pfeiltaste von der FB...
  7. R

    FB für Sot anpassen

    Hallo, gestern habe ich hier lange gesucht, doch nichts passendes gefunden. Ich habe die Thomson ip1101 Box und möchte für den Tpmp Player die Pause + play Funktion und wenn es möglich ist,am besten auch vor- und zurück spulen mit Hilfe der Fernbedienung. Könnte mir einer sagen, wie ich...
  8. R

    Styles für Sot 1.1 + Trekki-Bastelstunde 1.2 + I-Portal 1.2 + System-Portal 1.1)

    hallo, ich wollte für mein Anliegen nicht direkt ein neuen Thread eröffnen und habe mir gedacht es könnte hier rein passen. Ich möchte mein Style ebenfalls meiner Bedürfnisse anpassen und durch die Trekki Bastelstunde wurde ich inspiriert, wie ich es gerne haben möchte. Meine Frage ist...
  9. R

    movies.msn.de mit Sot?

    ok, das habe ich verstanden - danke für die Aufklärung. Mir ist noch eine (vermutlich realisierbare) Idee eingefallen. Man kann seinen Fernseher ja auch als Monitor benutzen, bzw. ein Video Signal vom Comuter zum Fernseher schicken. Ich möchte aber kein Computer im selben Raum an haben, wenn...
  10. R

    movies.msn.de mit Sot?

    danke für die (besonders schnelle) Antworten und Gismtros Willkomensgruß :) Beim Internet Radio kann man ja die Links in einer abspielbaren Datei verpacken (.m3u Dateien) Nach dem Prinzip wär es ja auch sehr angenehm. Oder würde es evtl. gehen, wenn man in der Sot.ini ein Button einträgt...
  11. R

    movies.msn.de mit Sot?

    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die kostenlose Filme von http://movies.msn.de/ auf meiner Thomson Ip1101 schauen kann? Habe den Sot Client mit Bastelstunde drauf. mfg Risa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.