Aktueller Inhalt von rkonertz

  1. R

    [Frage] 7490 hat automatisch update gemacht. Freetz ist weg. Hilfe bitte

    Hmm ok muss mich da mal einlesen. Das letzte Update war einfacher. Habe nun zwei Dateien. 7490_06.30-freetz-devel-14101.de_20170224-110134.image 7490_06.30-freetz-devel-14101.de_20170224-110134.image.in-memory Hatte ich vorher noch nie gehabt. Mal einige Sachen durchlesen
  2. R

    [Frage] 7490 hat automatisch update gemacht. Freetz ist weg. Hilfe bitte

    Habe folgendes Problem. Hatte vorher 6.xxx Freetz auf meiner Fritzbox 7490. Habe gesehen dass ich auf einmal die Version 6.83 drauf habe. Einstellungen sind alle erhalten geblieben. Aber kein Freetz mehr drauf. Keine Ahnung warum das automatisch geupdatet hat. Habe nun ein neues Image erstellt...
  3. R

    [Frage] Dlink 615 als Repeater einsetzen ?

    Hmmm ok danke. Ich habe Repeater angewählt
  4. R

    [Frage] Dlink 615 als Repeater einsetzen ?

    Ich habe eine Fritzbox 7490 VDSL Möchte nun einen Repeater einsetzen. Kann ich den Dlink wir 615 D3 als Repeatrer einsetzen. Evtl,. die Firmware dd-wrt einsetzen. Komme einfach nicht klar.
  5. R

    [Frage] Faxübertragung bei der Fritzbox bricht nach 5 Seiten ab

    Also mein Vater hat VOIP. Über FritzFAX wird dass Fax mit 10 Seiten verschickt. Ich selber benutze ebenfalls FRITZFAX. eingestellt beim ISDN ist bei mir Fax über Internet, also nicht über meine ISDN Karte. 5 Seiten kommen bei mir an, dann kommt die Meldung, abgebrochen
  6. R

    [Frage] Faxübertragung bei der Fritzbox bricht nach 5 Seiten ab

    Achso VOIP benutzt er und ich selber auch, habe aber auch ISDN
  7. R

    [Frage] Faxübertragung bei der Fritzbox bricht nach 5 Seiten ab

    Es muss der Versand sein. Ich selber habe auch FRITZFAX am laufen. Und mein Vater schickt seine Berichte in einem Kölner Krankenhaus
  8. R

    [Frage] Faxübertragung bei der Fritzbox bricht nach 5 Seiten ab

    Das interne Fax nimmt Faxe entgegen. Wo kann man die Geschwindigkeit einstellen?
  9. R

    [Frage] Faxübertragung bei der Fritzbox bricht nach 5 Seiten ab

    Mein Vater hat einen 1+1 Anschluss bekommen. Also auch VOIP. Habe das interne Faxmodem ausgebaut, weil es unter Windows 10 Probleme gab. Als Software habe ich Fritzfax installiert, der die Faxe senden soll. Das interne Fax in der Fritzbox aktiviert. Allerdings wenn mein Vater mir z.b. 10...
  10. R

    [Frage] Kann Freetz callmonitor mails verschicken

    Ich habe in einer Wiki gelesen dass Callmonitor unter Freetz Mails verschicken kann. Habe unter Regeln folgendes eingesetzt. mailmessage -s "Oh, oh ... ($SOURCE)" Jedoch kommen nur viele Fehlermeldungen dass er das nicht kennt. Hat sich erledigt. Habe es gefunden. Kann leider mein Post nicht...
  11. R

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Welchen preiswerten Bilderrahmen kann man zur Ziet verwenden?
  12. R

    [Frage] 7490 als Basis und 7270 als Repeater ?

    Das wusste ich auch nicht. Musste alles im Keller aufbauen. Dort ist mein Büro und von dort laufen alle Leitungen durch das Haus. Konnte daher die Fritzbox nirgends anders aufstellen
  13. R

    [Frage] 7490 als Basis und 7270 als Repeater ?

    Ich habe eine 7490 im Keller als Basis stehen. Wlan eingeschaltet. Reicht bis zum Erdgeschoss. Am Dachboden habe ich ein Lan Kabel durchgezogen. In der 1. Etage habe ich keinen Wlan Empfang. Kann ich nun am Dachboden meine 7270 V3 per Lan anschliessen und daraus einen Repeater machen ? So...
  14. R

    [Sammlung] Änderungen in der Labor-Version 06.35/06.36 der 7490

    Leider läuft das Freetz noch nicht mit dieser Firmware. Kann man den Callmonitor in diesem Image einbinden ?
  15. R

    FRITZ!Box - WeatherApp, BenzinApp, Callermonitor, ExtraPhonebook [1.5.0.4]

    Läuft bei mir leider nicht. Laut Anleitung soll beim ersten Start ein LOGIN Bild kommen wo man alles eintragen kann. Das erscheint bei mir erst gar nicht. Sondern das Programm startet und unten steht...Verbindung fehlgeschlagen mit Fritzbox
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.