Aktueller Inhalt von robertkpp

  1. R

    FritzBox 7490 WLAN mit 2.4 und 5GHz gleichzeitig?

    Hallo alle zusammen ist es mit der oben genannten Fritz box möglich Wlan mit 2,4 und 5GHz gleichzeitig zu aktivieren? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Danke MFG Robert
  2. R

    Fritz!Mini

    Alles klar, vielen dank für die schnelle Hilfe, schönen Abend noch
  3. R

    Fritz!Mini

    Aus dem Keller habe ich das alte ding ;) und meine Box hat die FRITZ!OS 06.05 schon drauf, und die hängt natürlich direkt am DSl.....schade für das Mini :(
  4. R

    Fritz!Mini

    Guten Abend alle zusammen, ich weiß das Fritz! Mini ist schon ne alte Kiste, aber ich würde es trotzdem wieder mal verwenden wollen, geht es denn an meiner FritzBox 7270 V3 noch oder ist es nicht möglich? Ich selbe habe es leider nicht geschafft, aber gibt es noch eine Möglichkeit oder ist das...
  5. R

    Verkaufe Fritz!Box 7362 SL

    Verkaufe eine neue Fritz!Box 7362Sl aus einer vertragsverlängerung von 1und1 . Verpackung wurde nur einmal aufgemacht! Über Preisvorschläge würde ich mich freuen! 1&1 HomeServer: Basis-Modell basiert auf Fritz!Box 7362 SL Im neuen 1&1 HomeServer, der seit Anfang Oktober...
  6. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Genau, ich könnte die Box bekommen...jetzt habe ich sie mir geholt von den Eltern....aber gut....Ich habe meine Frage beantwortet bekommen und das wollte ich...mehr nicht und nun viel Spass beim rätseln ob ich sie habe oder nicht....Und einer weiß es genau...und der bin ich... Schönen abend noch
  7. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Klasse das hier jemand weiß was ich für ne Box vor mir liegen habe....und wenn ich die box nicht haben würde dann würde ich nichts über die box wissen wollen. Da aber meine Frage beantwortet ist kann das Thema gerne geschlossen werden. Danke für die Hinweiße
  8. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Also die Box ist von meinen Eltern sie sind bei 1und1. Ich bin bei vodafone. für 20 euro lege ich sie erstmal in den Schrank ;)
  9. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    gut vielen dank...wenn ich mit der Box nicht über festnetz Telefonieren kann, dann geht sie wieder weg!
  10. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Kann ich denn mit der neuen Box, weiterhin Telefonieren über festnetz? oder geht mit der Box nur Internet Telefonie
  11. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Danke für die schnelle Antwort :) Aber da ich nicht ganz soviel Ahnung habe von der Technik welche ist denn besser?
  12. R

    Fritzbox 7270 v3 oder 7362 SL

    Hallo alle zusammen ich hoffe hier bin ich richtig!? Ich habe zur Zeit die Fritzbox 7270v3 und könnte eine 7362 SL bekommen. Was für Unterschiede gibt es denn bei den zwei Boxen? Und welche würdet Ihr mir empfehlen? Habe leider nicht viel über die neue Box gefunden. Über einpaar tipps wäre ich...
  13. R

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Danke für die schnelle Antwort....gut da bin ich eben der einzige ;) aber was ist ein POR
  14. R

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Hallo alle zusammen. Ich habe mir die Labor auch gezogen, und seit dem habe ich wenn ich auf zwei Leitungen gleichzeitig Telefonieren möchte klingt es auf einer Leitung immer wie eine Roboterstimme und man kann einen kaum verstehen, liegt es an der Laborversion oder bin ich der einzige mit den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge