Aktueller Inhalt von robinio_1337

  1. R

    [Kaufe] Fritz!Relay (zusammengelötet und getestet)

    Hallo, auch von meiner Seite besteht Interesse an so einem Modul.
  2. R

    8 und mehr Relais über USB an FritzBox schalten

    Hi, kennt ihr diesen Link schon ? http://www.zzottel.de/joomla/index.php/de/fritzbox/fritzrelay gruß ROBiNIO
  3. R

    Windows-Rechner von der FritzBox aus in den Ruhezustand versetzen / herunterfahren

    Hi, anderer ansatz wäre vielleicht ein SSH-Server für Windows. http://www.freesshd.com/ dann müsste man nur die Befehle variieren. Gruß ROBiNIO
  4. R

    Windows-Rechner von der FritzBox aus in den Ruhezustand versetzen / herunterfahren

    Hallo, auf meiner Dreambox hatte ich mal sowas ähnliches. Hatte ein sh script mit dem ich remote Befehle an meinen Windows-Rechner geschickt habe. Gegenstelle dazu am Win-PC war Power-off. hier mal ein link dazu. http://users.telenet.be/jbosman/poweroff/poweroff.htm schöne Grüße ROBiNIO
  5. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    schade, an diesen generierten Report von dir komm ich nicht ran ? (der sieht so schön aus) Das attachment Prob hab ich mit dem Author lösen können. jetzt brauch ich nur noch einen kleinen tipp von dir, wie lege ich am besten das PW für den pop3 account ab ? ich hab alle settings inner *.settings...
  6. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    HI, gut zu wissen wie die Reihen folge ist. komm ich über diese Methode auch irgendwie an die FAX-bestätigung? gruß robinio
  7. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    HI, um Fehler einzugrenzen... Muss ich erst die tiff datei oder erst die xml ablegen ? könnte ja sein, das die Zeit so ungüstig ist, das er das tiff erkennt bevor die xml geschrieben ist. dann öffnet sich der dialog und die xml ist bedeutungslos. oder checkt der dialog zyklisch ob eine xml da...
  8. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    HI bodega, meine ersten test sind schon erfolgreich, ich bin shcon in der Lage die Attachments eines bestimmten Users mit einem bestimmten Betreff-Token auf die Festplatte zu bekommen. ein Phänomen gibt es aber. wenn ich von einem externen Provider eine email an mich sende, dann erkennt er die...
  9. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    Hi Marco, ich hab mich heut bissl mit der Email geschichte schlau gemacht. ich denke ich würde das hinbekommen, emails über pop3 abzurufen. diese nach kriterien auszuwerten. Betreff faxnummer+ passwort(evtl). dann den anhang irgendwo abzulegen und in tiff umzuwandeln. würde dir das was...
  10. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    du hast Recht der letzte war fürn ar***. ber die anderen vorher fand ich jetzt net so schlimm ..... Beitrag 2: Hi Marco, nachdem ich dich grad mal wieder in einem anderen Thread "erwischt" habe http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1181678&postcount=22 kam mir gleich wieder die...
  11. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    Da freu ich mich mehr auf die Aktionssteuerung ;) :spocht: gruß robinio Edit frank_m24: Sinnloses Vollzitat entfernt.
  12. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    alles klar, vielen Dank für den Tipp, werd mir das mal reinziehen wenn ich Zeit habe. Naja Anrufmonitor, is das son "stink" normaler wovons zig tausende gibt ? oder spielst du wieder mit dem Gedanken ein paar extras mit einzubauen ? In meinem Fall würde sich son Anrufmonitor nicht rentieren...
  13. R

    Yaphobia - VoIP-Kostenkontrolle und Provider-übergreifende Telefonrechnungen

    HI, vielen dank für die ausführliche Beschreibung, ich find das tool richtig klasse. So kann man dann doch schon eine relativ gute DB für alle Anrufe führen. und Außerdem kann man so eine eigene Seite erstellen, die nur diese Infos bereit hält. So muss ich keinem mehr zugang auf der Fritzbox...
  14. R

    Yaphobia - VoIP-Kostenkontrolle und Provider-übergreifende Telefonrechnungen

    Hi, ich finde das ganze eine coole Sache, kann man sich das ganze mal irgendwo ansehen ? Würde mich schon interessieren ;) Gruß Robinio
  15. R

    Faxprogramm für Fritz!Box

    HI, so ne Aktionssteuerung wäre natürlich noch besser, dann könnte man variieren ;) Wollte nur den Weg mit dem kleinsten Aufwand für dich gehen ;) Deswegen dachte ich an Emails senden per blat ;) ich versuch mich auch grad son bissl mit .Net ma guggen was ich so auf die reihe bekomm. Hab nur...