Aktueller Inhalt von Robo3000

  1. R

    [Frage] LTE Stick mit CSV für Anschluss an Fritzbox gesucht

    Hallo, ich habe an der Fritzbox einen Huawei E3372 LTE Stick angeschlossen, damit kann ich surfen aber nicht über die Mobiltelefonie Rufnummer der Simmkarte telefonieren. AVM sagt, ich benötige einen LTE Stick der die CSV (Circuit Switched Voice) Funktion hat. Wer kennt so einen LTE Stick...
  2. R

    [Frage] Fritzbox 7240 mit IP über no.ip.com alles klar, aber Zugang funktioniert nicht

    Die Fritzbox steht in meinem Büro und mit meinem PC zu Hause möchte ich dort auf die Weboberfläche der BÜRO (!) Fritzbox kommen. Grüße
  3. R

    [Frage] Fritzbox 7240 mit IP über no.ip.com alles klar, aber Zugang funktioniert nicht

    Ich bitte um Hilfe. Ich habe bei meiner Fritzbox eine feste IP über no.ip.com eingerichtet. In der Fritzbox ist unter "Fernwartung aktiv" auch Benutzername und Passwort eingetragen. Alles scheint perfekt zu sein. Sowohl auf der No.IP.com Weboberfläche kann ich die ständig aktualisierte IP der...
  4. R

    Gegenseite hört mich nach paar Minuten nur noch abgehackt

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Gegenseite hört mich weiterhin deutlich aber ich hört nur noch abgehackte Worte und muss dann immer peinlich das Gegenüber bitten aufzulegen, ich rufe nochmals an. Auch bei mir schreibt die Dus.net Hotline "es wäre kein Fehler bekannt" und schiebt es auf...
  5. R

    Auerswald 5020 VOIP und Dusnet VOIP Account (Router Fritz 7390 und DSL 50000)

    Hallo, genau seitdem ich DSL 50000 habe, tritt ein Problem mit dem Dusnet VOIP Account auf. Fast auf den Punkte genau nach 5 Minuten wird das Gespräch abgehackt, ich verstehe nur noch Bruchstücke vom Angerufenem bis das Gespräch beendet weder muss. Der Angerufener hört mich weiter in gutem...
  6. R

    USB-Fernanschluss automatisch verbinden

    das ist ja eben genau das neue Feature unter Win 7 das ist ja eben genau das neue Feature. Es ist neu wenn man das aber druchdenkt hat es wirklich Vorteile. Jeder PC im Netz kann drucken wann er will, man muss nicht vorher den Fernanschluss auf einen PC fest einstellen. Das mit dem grün is nur...
  7. R

    USB-Fernanschluss automatisch verbinden

    Hallo Zoli, das gleich hatte ich auch. Das ist aber nur bei AVM unbekannten Druckern und Scannern ein Problem. Die Funktion soll laut AVM so funktionieren, dass Dein Druckjob den Fernanschluss zu dem gewünschten Drucker kurz anschaltet und dann sofort wieder ausschaltet. Sende einfach mal einen...
  8. R

    USB-Fernanschluss automatisch verbinden

    Ich denke der Fernanschluss 02.02.01 hat einen Bug Nach dem Update auf die aktuelle Version war plötzlich das automatische Verbinden bei mir auch weg. Ich muss jetzt bei jedem PC Start manuell die Fernanschlussoberfläche aufrufen und auf Verbinden klicken, obwohl Dauerhaftes Verbinden aktiv...
  9. R

    AVM Fernanschluss unter Windows 7 32 Bit macht Probleme mit Benutzerkontensteuerung

    Problem gelöst Danke IT-milano, alles hat einen Tag lang funktioniert. Ich war ganz euphorisch. Einen Tag später starte ich den PC erneut. Ich hatte inzwischen das Adminkonto wieder deaktiviert. Und prompt kommt heute wieder nach Hochfahren die Meldung "Möchten sie zulassen das durch...
  10. R

    AVM Fernanschluss unter Windows 7 32 Bit macht Probleme mit Benutzerkontensteuerung

    Problem besteht weiterhin Also ich habe den Fernanschluss unter SYTEMSTEUERUNG - PROGRAMME deinstalliert und neu gestartet, dann unter AUSFÜHREN "net user Administrator /active" eingeben und über die Frtzbox Weboberfläche den USB Fernanschluss installiert. Es hat sich nichts getan: bei jedem...
  11. R

    AVM Fernanschluss unter Windows 7 32 Bit macht Probleme mit Benutzerkontensteuerung

    Natürlich habe ich kontrolliert, dass ich Admin bin Ich habe natürlich unter SYSTEMSTEUERUNG - BENUTZERKONTEN vor meinen Installationsversuchen nachgesehen: dort gibt es nur ein Konto - mein Konto -mit der Bezeichnung ADMINISTRATOR. Was muss ich jetzt noch machen, damit ich NOCH MEHR...
  12. R

    AVM Fernanschluss unter Windows 7 32 Bit macht Probleme mit Benutzerkontensteuerung

    Es ist wirklich ein Problem, ich finde in zig Foren die gleiche Frage, alles bisher ungelöst und AVM scheint das noch nicht verstanden zu haben oder Sie haben nicht den Mut zu sagen, dass sie selbst keine Lösung wissen. Der AVM Fernanschluss hat Probleme mit der Benutzerkontensteuerung von...
  13. R

    Fritzbox 7270 - fremde IP Adresse unter Netzwerkgeräte

    Das Radio funktioniert einwandfrei FRITZ SUPPORT SCHRIEB DAZU: vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kommt in Betracht, dass die Netzwerkgeräte mit den “falschen” IP-Adressen statische IP-Adressen verwenden. Netzwerkgeräte mit statischer IP-Adresse müssen mindestens einmal auf das Internet...
  14. R

    Fritzbox 7270 - fremde IP Adresse unter Netzwerkgeräte

    NUR LAN Verbindung Ich habe das Radio auf WERKSEINSTELLUNGEN zurückgesetzt und keine weiteren Angaben im Startmenue gemacht als LAN. Trotzdem bleibt es bei er merkwürdigen IP Nummer.
  15. R

    Fritzbox 7270 - fremde IP Adresse unter Netzwerkgeräte

    Das Problem kommt vom Netzwerkradio Ein Gerät habe ich in meiner Problembeschreibung vergessen, ein über LAN angeschlossenes Grundig Inernetradio. Die Lösung habe ich bei der Websuche gefunden. jemand schrieb: Ich habe das Tevion IWR294 gekauft und per WLAN mit meiner Fritzbox 7270...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.