Aktueller Inhalt von robot_rap

  1. robot_rap

    [Problem] JFritz 0.7.8 Start bricht mit Fehlermeldung ab

    Hi Kalli, vielen Dank für die Info. Hast du statt 'deinPasswort' dein richtiges Passwort beim zweiten "java -jar ..." angegeben, welches du auch zum Login auf der FritzBox verwendest? Grüße Robert
  2. robot_rap

    [Problem] JFritz 0.7.8 Start bricht mit Fehlermeldung ab

    Hi, der Fehler ist bekannt, ich muss ihn nur noch beheben. Siehe hier: https://github.com/jfritz-org/jfritz/issues/21 Welche Firmware-Version ist denn auf deiner 7270? Grüße
  3. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Gerne doch. Vielen Dank dafür, ist angekommen. :)
  4. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Sodele, neue Version 0.7.8 ist veröffentlicht. Ja, liegt an der Firmware. JFritz selbst ruft nur die Schnittstelle auf, um den Wählvorgang zu starten.
  5. robot_rap

    JFritz v0.7.8 veröffentlicht

    Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken, die mir eine Weiterentwicklung möglich gemacht haben. Sei es durch Spenden oder durch Mithilfe beim Testen und Feedback geben. Aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation komme ich nur noch sehr selten...
  6. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Hallo Hermann, vielen Dank dafür.
  7. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Gerne wie hier beschrieben: https://jfritz.org/wiki/Spenden (entweder per Paypal oder Kontodaten per E-Mail erfragen)
  8. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    AVM unterstützt leider keine Wählhilfe mit LAN/WLAN Telefone. Da kann JFritz leider auch nichts anders machen.
  9. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Danke, dann warte ich mal auf die Rückmeldung von den anderen, bevor ich diese Version freigebe. Zu deinem Problem, dass das DECT-Telefon erst klingelt, wenn die Gegenseite abgehoben hat: Wie skyteddy schon geschrieben hat, kann man das zumindest mit den DECT-Telefonen von AVM auch abkürzen...
  10. robot_rap

    Wählhilfe geht nicht mehr.

    Hallo auiwald1, das sieht aber seltsam aus. Laut TR064-Abfrage erkennt JFritz nur ein passwortloses Anmelden. EDIT: So, ich habe die Erkennung nochmal angepasst. Es gibt eine neuere Version unter https://jfritz.org/testversion @auiwald1: könntest du bitte nochmal nachtesten? Grüße Robert
  11. robot_rap

    [Problem] jfritz 0.7.7 läuft bei mir unter Linux Mint nicht

    Super, dann schließe ich den Thread hier mal.
  12. robot_rap

    Falsches Kennwort

    Super. Danke für's testen. Kannst du den Thread dann bitte schließen?
  13. robot_rap

    [Problem] jfritz 0.7.7 läuft bei mir unter Linux Mint nicht

    Perfekt, danke dir für die Rückmeldung.
  14. robot_rap

    [Frage] mehrere FritzBoxen gleichzeitig

    Hi Daniel, das ist aktuell leider nicht möglich.