Aktueller Inhalt von robotkarl

  1. R

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Hallo, Es wäre schön, wenn die VPN-Verbindungen aus dem Standardprofil der Kindersicherung rausgenommen werden und denen ein eigenes zugeordnet werden kann. Hintergrund, wenn das Standardprofil komplett gesperrt wird, um ungebetene Gäste/Geräte abzuhalten das Netz zu nutzen, funktionieren die...
  2. R

    IP Kamera mit Fritz.NAS

    suche nach Kameras die FTP-speichern können. Ich hab Instar und Reolink Kameras am laufen. Die machen das ohne Probleme. Gibt aber bestimmt auch andere die das können.
  3. R

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Mediaserver ist auch aus.
  4. R

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Ist diese Speicherauslastung normal? Angeschlossene Geräte: 3 WLAN Kameras, 2 DECT200,, 1 DECT210, 1Powerline 546 im Mesh, 1 USB Festplatte für NAS, Inet über USBstick. Kein Telefon, VPN B2B zu einer FB7590. Bis auf ein paar VPN-Zicken läuft die Box normal.
  5. R

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Mit AdGuard verschlüsselt und unverschlüsselt keine Probleme
  6. R

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Mein VPN-Reiter ist auch leer. Obwohl die VPN-Verbindung S2S zu einer 7490 steht, kann ich auf die dort angeschlossenen Geräte sowie auf die FB selbst nicht mehr zugeifen. in der vorherigen LAbor hat das noch tadellos funktioniert.
  7. R

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich hab diese Lab zwar nicht drauf, aber wenn irgendwelche Webseiten nicht richtig funktionieren, hilft manchmal auch der Inkognitomodus ohne irgendwelche Erweiterungen, Addons,....
  8. R

    [Problem] Android-VPN zu einer FB, die im VPN mit einer anderen ist

    Ich hatte die Probleme auch mit der MYFritz-APP. Kein Zugriff auf die zweite FB die per VNP mt der ersten FB verbunden ist. Erst eine eigene VNP-Verbindung Android-Client zur ersten FB brachte den Erfolg. So kann ich auch alle Geräte die an der zweiten FB dranhängen komplett erreichen. Thomas
  9. R

    [Problem] Android-VPN zu einer FB, die im VPN mit einer anderen ist

    richte unter Android manuell eine VPN-Verbindung zur FB ein und der Laden läuft. Thomas
  10. R

    Wurde in den neuen Labors der Netzwerkname der FritzBox geändert?

    in der letzten BETA wurde mein selbst vergebener Name nicht mehr genommen, sonder FRITZ-NAS. jetzt geht es wieder.
  11. R

    Wurde in den neuen Labors der Netzwerkname der FritzBox geändert?

    Bei mir steht wieder mein selbstvergebener Name drin.
  12. R

    [Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-64370 vom 20.12.2018

    das geht schon, du mußt nur im Browser die suche mit Strg-F öffnen und dort die 7490 eingeben, dann haste das Bild auch.
  13. R

    FRITZ!Box 7490 Fritz!OS 113.07.01 Release vom 12.09.2018

    Die WLAN-Störungen sind bei mir auch, aber nur im 5 GHz. Manchmal massive Verbindungsverluste und manchmal kein Download. Weder im LAM noch im I-Net. Der Upload funktioniert dagegen tadellos.
  14. R

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-60987 Labor vom 07.09.2018

    neuerdings wird mir jetzt am seitlichen USB-Anschluss meine Platte mit 2TB unter USB 3.0 nicht mehr angezeigt, obwohl ich im Netzwerk normal darauf zugreifen kann. Thomas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.