Aktueller Inhalt von Rocketwulf

  1. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    So, dioden sind gestern angekommen. hab es jetzt nochmal versucht, leider immer noch Tot die Box Die roten mini Led machen leider gar nichts. Ich denke Diagnose FPGA tot ist zutreffend. Bekommt man den irgendwo her bzw lohnt sich das tauschen überhaupt?
  2. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    Ich hab auch nochmal Dioden bestellt. Rote led unten nein da tut sich nix
  3. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    Ja, nein. Da nehme ich dann lieber die Wahrheit und den Schubser. Aber in der aktuellen Welt stimmts wohl das dies passieren könnte. Wobei ich eine Auslegung nach § 176 Absatz 4 Nummer 3 STGB eher vermuten würde. das führt hier aber glaub ich arg weit ab vom Thema ;) Zum Thema zurück ich hab...
  4. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    Sorry, manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht und braucht nen kleinen schubser. aber nach müde kommt doof ich höre hier heute erstmal auf und warte auf den TTL zu Usb adapter die Anschlusspunkte hab ich bereits dankenswerterweise gefunden. Danke aber schonmal
  5. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    Hm, gut das ärgert mich nicht besonders, hab die box für kleines Geld bekommen. Wollte damit nur einen Repater oder eben ein schnelles Wlan relaisieren unterwegs. Hatte gehofft, das es wie bei der 7390 ein beherrschbares Problem wäre. Da hab ich schon Drei boxen im einsatz wo ich das DSL Modem...
  6. R

    [Problem] 7490 kein Zugriff möglich ( Power/DSL LED sofort an )

    Servus zusammen, ich habe auch eine 7490 mit ähnlichem Fehlerbild. Der Transistor auf der Rückseite war defekt. Ich habe ihn entfernt und nun zum testen einen 1N4007 zwischen geschaltet. Leider startet die Box alle 25 Sekunden neu. LAN3 und 4 Scheinen zu Funktionieren allerdings nur ca 5-6...
  7. R

    Fritz Box 5050 Fragen für die Profis.

    Guten Abend liebes IP-Phone-Forum, ich hab mich nach langem hin und her jetzt durch gerungen, meine Fragen in einem Thread zusammen zu fassen. Ich hab lang mit mir gehadert weil das eine oder andere bei der suche auftauchte meine Fragen aber nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.