Aktueller Inhalt von Rocky512

  1. Rocky512

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    Onlineupdate von 84 auf 86 => Box geschrottet 1. FW wird übertragen - INFO LED blinkt grün 2. Nach automatischen Neustart leuchtet kurz die Power/DSL LED danach blinkt die INFO-LED zweimal kurz rot - Pause -zweimal kurz rot - Pause .... Recover auf 84 nach ettlichen Versuchen erfolgreich.
  2. Rocky512

    [gelöst] KD>Modem>Switch>2x FritzBox?

    Na das sind ja gute Nachrichten Vor Jahren ging es auch in meiner Region, dann plötzlich gab es nur noch eine IP. Muß ich doch bei Gelegenheit mal testen.
  3. Rocky512

    KD neues Modem, wie MAC spoofen?

    Du kannst nicht einfach ein anderes Kabelmodem anschließen. Das funktioniert nicht. Es sei denn du findest einen Weg die MAC-Adressen des alten Modems in das Neue zu bekommen. Sowas ist mir jedenfalls nicht bekannt und KD würde es bestimmt nicht gefallen wenn Du an der Firmware der Modems...
  4. Rocky512

    Internet per KD - FBF 7270(keine KD-Box) - Internetzugang per IP-Client

    Ich versteh die Angelegenheit ja auch nicht. Ich denke mal meine FBF hat ein Problem wenn Sie als Router arbeitet. Mit KD kann das eigentlich nix zu tun haben. Aber das erst seit zwei Tagen. Vorher lief alles wie geschmiert. Reset der FBF, über Nacht komplett von allen Steckern und Kabel...
  5. Rocky512

    Internet per KD - FBF 7270(keine KD-Box) - Internetzugang per IP-Client

    Ich habe meine FBF mit der FW 54.04.67 am laufen. Das funktionierte in der Vergangenheit auch wunderschön. Es handelt sich dabei nicht um eine FB von KabelDeutschland. Aber plötzlich dann vor zwei Tagen waren keine Telefonate mehr über meine Sip-Accounts möglich, ich war nicht zu verstehen...
  6. Rocky512

    FritzBOX 7270 bei KD?

    Und damit hier zu :weg:
  7. Rocky512

    Welche Probleme habt Ihr mit dem MT-D

    Habe mal den Auswahlpunkt "keine Probleme" der Umfrage hinzugefügt und die Nachfragen dazu entsorgt.
  8. Rocky512

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor-Version 29.04.63-13014 vom 20.11.2008

    Labor-Version 29.04.63-13038 online, damit hier zu
  9. Rocky512

    Homebox von KabelDeutschland-Wie wird dabei die KD-Telefonie realisiert?

    Danke für deine Infos Jo, da warten wir mal auf Montag. Bin gespannt.
  10. Rocky512

    Homebox von KabelDeutschland-Wie wird dabei die KD-Telefonie realisiert?

    Na dann ist dieses Thema für mich erledigt. :mad: Dann nutze ich eben weiter nur eine Leitung von der KD-Telefonie über die FBF.
  11. Rocky512

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-13014 vom 20.11.2008

    Kann ich nicht bestätigen, mit beiden von mir benutzen Geräten keine Probleme diesbezüglich.
  12. Rocky512

    7270, kabel deutschland und 6 nummern

    Das Thema KD-Telefonie mit Homebox hab ich mal abgetrennt. Es ist nun ==> Hier <== zu finden.
  13. Rocky512

    Homebox von KabelDeutschland-Wie wird dabei die KD-Telefonie realisiert?

    Hallo bandit7311 Willkommen im Forum ..na das klingt ja vielversprechend. Danke für die Info