Aktueller Inhalt von Rodan11

  1. R

    FRITZBox DSL / Telefon Kabel

    Super, danke sehr! Es war das Rote und das Weiß-Rote. Klingt ein wenig wie in einem der Bomben-Entschärf-Filme . . . Die schematischen Bilder haben aber die Lösung ermöglicht. Danke nochmals!
  2. R

    FRITZBox DSL / Telefon Kabel

    Hallo Forum, vielleicht kann mir jemand von Euch zu folgendem Problem Hilfestellung geben (Hab die Suche vergeblich bemüht): Sitze mit meiner schmucken FRITBBox im Ausland und kann leider die DIN genormten Anschlüsse aus Deutschland nicht verwenden. Jetzt musste ich das mitgelieferte...
  3. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Auch bei mir geht wieder alles. War wohl nicht so wie ich es vermutet hatte. PT blockiert wohl doch nicht, sondern es war ein technischer Fehler. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil in Bezug auf PT. Case closed I guess!
  4. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Nope. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte bevor ich zu MEO gewechselt bin TELEPAC und damit ging alles schubidubi. Dann habe ich das Gesamtpaket (Telefon, TV-CABO und Internet) auf MEO umgestellt und seither geht SIPGATE nicht mehr. Scheinbar steckt überall PT dahinter...
  5. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Habe gerade alles auf MEO umgestellt. War ein Riesenakt. Hab keine Motivation das wieder rückgängig zu machen. Ein Versuch ist es wert nachzuhaken mit welchem Recht SAPO das macht.
  6. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Habe jetzt dus.net probiert und das geht ohne Probleme. Obwohl mein portugiesisch eher VHS Niveau hat, habe ich mir die SAPO Vertagsbestimmungen durchgelesen und nichts darüber gefunden. Dann die Hotline angerufen: Wie immer superfreundlich . . . . . . aber nutzlos. Die wussten nicht um was...
  7. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Sieht so aus: 1 lis1-br1-gi-6-0-10.cprm.net (195.8.0.118) 0.226 ms 0.171 ms 0.242 ms 2 lis1-cr1-te0-0-0-0.cprm.net (195.8.0.77) 1.735 ms 1.167 ms 0.975 ms 3 lis2-cr1-po-0-5-4-0.cprm.net (195.8.0.85) 2.046 ms 2.012 ms 1.447 ms 4 lon1-cr1-po-10-0-0.cprm.net (195.8.0.86) 33.079 ms...
  8. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Danke für eure Antworten. Der DNS Tip hat auch nicht gefruchtet. Ich habe jetzt meinen lokalen DSL Dealer in Verdacht VOIP und somit auch die Provider zu blockieren um ihr eigenes Produkt zu verkaufen. Kann SIPGATE auch gut über meinen Blackberry erreichen. Liegt also echt am lokalen Access. Ob...
  9. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Danke sehr pccc! ist ja seltsam! www.sipgate.de ist nicht zu erreichen, keine Anrufe möglich. Muss wohl an mir liegen. Bin in Lissabon und hatte bisher noch keine Probleme. Muss aber wohl daran liegen, dass ich im Ausland bin. Trotzdem seltsam, ging bis dato super.
  10. R

    [Erledigt] Nüscht gehr mehr -Routingproblem

    Nix geht mehr bei SIPGATE! Kann die Homepage nicht erreichen, keine Telefongespräche führen, weder rein noch raus. Totalausfall. Oder liegt das bei mir? Würde mich über kurzen Feedback freuen. Könnt ihr SIPGATE per Homepage erreichen und normal telefonieren? Danke für eure Hilfe!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.