Aktueller Inhalt von Rodi20

  1. R

    [Erledigt] SIP und Web-Seite sind tot 9.6.2014

    jep, hab heute mal angerufen, was los war ... bekam zur antwort das in münchen gestern ein stromausfall war ... also ein Businesspartner ohne Notstromaggregat? :)) Wohl doch ehr was für Smallbusiness ^^ Najaaaa
  2. R

    [Erledigt] SIP und Web-Seite sind tot 9.6.2014

    Bestätigung, habe das selbe Problem, Bluesip komplett down, die webseite, die sip-accounts, auch die eigene sip-rufnummer ([email protected]) habe neulich noch mit den Jungs von BlueSip telefoniert, sie schienen mir zwar nicht gerade sonderlich Kundenfreundlich, aber davon daß Sie ihren...
  3. R

    Vodafon-Voip kastriert gewählte Rufnummer?

    Nachtrag: Es liegt tatsächlich an der Easybox von Arcor. Mit der Fritzbox 7390 existiert das Problem nicht.
  4. R

    [WUNSCH] Verbesserungen/Wünsche an blueSIP

    Hallo bluesip, ich bin seit ein paar tagen auch kunde bei euch, und finde es auch schade, daß ihr nur paypal als zahlungsmethode akzeptiert. paypal gehört zu ebay, und das unternehmen ebay und alles was damit zu tun hat, meide ich aus persönlichen Gründen, welche auf Erfahrungen mit diesem...
  5. R

    Vodafon-Voip kastriert gewählte Rufnummer?

    Nachtrag, habe raus gefunden, daß der Fehler nicht mehr besteht, wenn man die vorwahl mit wählt. da die rufnummer welche ich angerufen habe aus dem gleichem vorwahlgebiet kommt wie ich, habe ich sie nicht mit gewählt. wähle ich nun nur die Rufnummer und die Durchwahl 03, ohne Vorwahl komme ich...
  6. R

    [Problem] SIP-Anrufe an Arcor-VOIP-Anschluss empfangen

    vermutlich selbst gelöst... offenbar blockieren größere anbieter mitlerweile die einwahl aus fremdnetzen an ihren sip-uris dies betrifft offenbar sogar fast alle bekannten anbieter - z.b. sipgate, arcor, ... sehr übersichtlich hat jemand eine anbieterübersichtsliste gestaltet unter...
  7. R

    [gelöst: eigenes Versagen] bluesip verweigert Registrierung

    schwierige klingende frage, simple antwort. hatte gerade das selbe problem (neukunde bei bluesip) trag den stun ein (stun.bluesip.net) und schon is die fehlermeldung weg :) wenn dann auch noch die übrigen daten stimmen kommst du rein (ansonsten kommt ne andere fehlermeldung :)
  8. R

    Vodafon-Voip kastriert gewählte Rufnummer?

    wie oben schon beschrieben "... selbst wenn diese mit im speicher des telefons sind, ..." aso sowohl selbst gewählt, als auch mit speicher bzw. telefonbuch
  9. R

    [Problem] SIP-Anrufe an Arcor-VOIP-Anschluss empfangen

    diese vermutung kann ich ausschließen, da ich es auch schon mit einem softphone probiert habe :)
  10. R

    Vodafon-Voip kastriert gewählte Rufnummer?

    Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen einen VOIP-Basierten Anschluss bei Vodafon bzw. Arcor. Nun habe ich festgestellt, das wenn ich ein auf Asterisk basiertes Telefonsystem anrufe die durchwahlen verschluckt werden beispiel ich wähle 089/12345-01 und komme aber bei 089/12345 an die...
  11. R

    [Problem] SIP-Anrufe an Arcor-VOIP-Anschluss empfangen

    Ich habe seit ca. 2 Wochen jetzt einen Arcor bzw. Vodafone-Anschluss der auf Internetbasis läuft. hierzu habe ich die Easybox 904 xDSL erhalten, die wie hier mehrfach erwähnt ziemlich kastriert ist... Ich habe außerdem noch eine andere Rufnummer bei einem anderem Anbieter, welche ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge