Aktueller Inhalt von Rodney McKay

  1. R

    Nach 24h 15min Reconnect - FB Software 6.23

    Das ist kein Software, sondern ein Telekom Problem. Habe ich auch seit ein paar Tagen mit einer 7360 und OS 6.20. Siehe unter anderem auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/24-Stunden-Zwangstrennung-nun-auch-am-IP-Anschluss/qaq-p/1203378/search-sort-type-order/date
  2. R

    FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24505 vom 31.01.2013

    Wenn sie schon jemand installiert hat, gibt es vielleicht einen neuen DSL-Treiber? Die Beta vom 20.12. hat die Version 1.100.130.12.
  3. R

    [Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24312 vom 20.12.2012

    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme! Sowohl DSL, Internet, DECT, WLAN, etc. läuft alles ohne Auffälligkeiten. Da im Januar schon die Final kommen soll, ist das hier wohl eher eine Release Candidate als eine Beta. Aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert!
  4. R

    [Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24312 vom 20.12.2012

    Danke! Bringt mir zwar aktuell nichts, aber für den unwahrscheinlichen Fall das die Telekom in ferner Zukunft mal eine Risikoschaltung am Leitungslimit anbietet, bin ich dann zumindest vorbereitet;)
  5. R

    [Info] FRITZ!Box 7360 (SL) Labor-Firmware xx.05.29-24312 vom 20.12.2012

    Also über 100MB/s von LAN1 auf LAN2 hatte ich auch schon bei der 111.05.24. Der DSL Treiber kann sich allerdings wirklich sehen lassen. An meinem Infineon Port ist der SNR von 13db auf 17db gestiegen (Down) und von 12db auf 13db (UP). In Folge dessen gibt es (zumindest bis jetzt) keine...
  6. R

    Impulsstörfestigkeit (INP) -Was ist das und äquivalente Einstellung bei Laborfirmware

    Ein paar Fragen dazu Hallo, Ich hole den Thread mal nach oben, da meine Frage doch recht ähnlich ist. Ich habe eine Fritzbox 7270 v1 (gefritzter Speedport W503V) mit der aktuellen 54.04.88 am laufen und möchte den Impulsstörungsschutz verändern. Die Lage: Geschaltet ist ein RAM 2000...
  7. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hi, habe eben auch ein neues Image erstellt und direkt per speed2fritz ftp hochgeladen: fw_C_Speedport_503_66.04.78-15108_Fritz_Box_SpeedportW503V_54.04.88-18902-sp2fr-10.12.18-r-1186M-1233_OEM-avm_annexB_de WLAN, DSL und Internet läuft, auch die LEDs sind korrekt. Mehr nutze ich auch...
  8. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Danke! Habe es mit dem Script hinbekommen. Mit der conf von Jpascher und der Änderung (Xchange Kernel auf N) von Marsupilami funktioniert mit der 54.04.86 nun alles! WLAN, DSL, keine Fehler mehr im Webinterface und sogar die LED´s laufen perfekt.
  9. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Wie kann man den die 78er als Basis auswählen?
  10. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    ups... Ja, der Cache war es. Jetzt steht Fritz!Box 7270 da, perfekt! Danke für deine Hilfe! Gruß
  11. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    das abwählen von COPY HEADER hat leider nichts gebracht. Es steht immer noch Speed!Box im Webinterface... Immerhin ist der Unterpunkt "Einstellungen" zurück! Das daraus keine Fritzbox wird war mir klar, es geht nur um das Optische. Trotzdem Danke!
  12. R

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Hi, @ Jpascher: Vielen Dank für deine Firmware.conf für die .86er. Endlich geht die Übersichtsseite wieder. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Bei DSL Informationen gibt es statt dem Reiter "Einstellungen" nur noch die vereinfachte Variante "Störsicherheit"!? Eine Allgemeine Frage...
  13. R

    W503V Reboot Schleife

    Hallo, ich habe heute meinen V503V TypA erhalten und versucht zu fritzen. Dabei habe ich mich genauenstens an die Anleitung gehalten. Linux und das erstellen einer Firmware haben auch funktioniert. Das direkte Hochladen mit Speed2Fritz klappte allerdings nicht. Also habe ich es über das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.