Aktueller Inhalt von RoHaMM79

  1. R

    FRITZ!Box 4060 / FRITZ!OS 7.56 vom 20.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    War bei mir ebenso. Konnte es starten, wurde dann aber abgebrochen. Habe dann die Datei vom ftp Server geladen und manuell installiert. Das klappte sofort.
  2. R

    [Sammlung] FRITZ!Box 4060 - INHAUS 7.39/7.51

    Bei mir läuft alles super, Seiten sind schnell da...keinerlei Probleme.
  3. R

    [Sammlung] FRITZ!Box 4060 - INHAUS 7.39/7.51

    Ich konnte die 259er drüber installieren, ohne Probleme.
  4. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Hallo, vielleicht wird aber auch die Skala falsch gelesen? Es beginnt ja bei 40 und endet bei 140 Grad. D.h. die Balken müssten ja jeweils 25er Schritte sein. Demnach wäre bei mir die Temperatur auch knapp unter 90 Grad.
  5. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Hi, ich hatte gestern Abend das Problem auch wieder, aber nur ein paar Sekunden. Und zwar passierte es, als ich mit dem Handy auf der fritz.box Oberfläche war und ein Gerät (Wlan) gelöscht habe. Der komplette Heimnetzverkehr war wieder tot, aber dieses Mal nur für ca. 10 Sekunden, dann lief...
  6. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Also, bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten, keine Ahnung, was da die ersten Tage passiert ist. Jetzt läuft es seit Tagen ohne Probleme. Sollte hier nochmal was passieren, melde ich mich wieder. Danke für die Hilfe und Tipps.
  7. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Habe trotzdem mal von 19:30 Uhr ein Supportfile erstellt und an AVM geschickt, mal schauen....
  8. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Aber an set xbox scheint es ja nicht zu liegen. Es ist das Problem ja auch 2x aufgetreten, wo die xbox aus war und nur 4 wlan Geräte aktiv. Es scheint also nichts mit der Xbox zu tun zu haben. Aber nein, die xbox hat von der 5530 eine IP bekommen, ich habe dann nur eingestellt, dass die xbox...
  9. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Nein, die 5530 hat keinen USB Port. Ich habe einen inaktiven VPN Zugang...nutze ich aber nur, wenn ich mal von der Arbeit auf die 5530 zugreifen muss. Gestern trat das Problem ja nicht auf, vorgestern waren auch nur Alexa und drei Handys aktiv. Alles merkwürdig.
  10. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Nein, es waren Alexa und drei Handys aktiv. Alles andere war nicht in Benutzung.
  11. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Gastnetz ist nicht aktiv bisher. Eine Priorisierung habe ich selbst nicht vorgenommen.
  12. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Bis kurz nach 19 Uhr haben wir nur Handys aktiv gehabt. Ab ca. 19:15 hat mein Sohn dann xbox gespielt. MagentaTV war gestern gar nicht aktiv, also nicht genutzt. Meine Frau war am PC. Ja, wir haben ein NAS, die Synology DS720+, die läuft natürlich rund um die Uhr. Da war aber kein aktiver...
  13. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Heute war der erste Tag, wo nicht das Problem aufgetreten ist. Es waren Alexa, ein Tablet und zwei Handys per WLAN aktiv. Keine Ahnung, was dann heute anders war.... Ab 20 Uhr waren Xbox und MagentaTV Box gleichzeitig aktiv, alles gut... Mhhh.
  14. R

    Fritzbox 5530 - Probleme mit MagentaTV und Internetabbrüche

    Ja, es war nicht optimal eingestellt, aber trotzdem lief es mit der 7590. Ich habe an meinen Switches ja nichts geändert, außer dem IGMP Snooping. Sonst ist alles gleich. Gestern ist es ja wieder passiert, als nur wlan Geräte aktiv waren, da hat der switch ja nichts mit zu tun. Das kommt ja nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.