Aktueller Inhalt von Rolfilein

  1. R

    Grandstream GRP 2614 an Fritzbox 7590 - Telefonbuch

    Hallo, ich hänge mich hier mal dran da ich auch ein Grandstream GRP2614 und GXP2130 habe und für diese beiden Geräte gerne auf das Telefonbuch der FritzBox zugreifen möchte. Habe mich zwar versucht zu belesen haben jedoch nichts brauchbares gefunden weshalb ich die Frage mal in die Runde stelle...
  2. R

    Wechsel der FritzBox wegen Vertragsupdate Grandstream IP Telefone ohne Funktion mehr

    Hallo und vielen Dank für eure Eingaben und Ideen. @ RIB: Folgendes dazu die alte wie die neue Box gehört dem Provider und die SIP kann eingerichtet werden. Der Tausch war nicht wegen der Geschwindigkeit notwendig das hätte auch die alte Box können sondern wegen dem DECT Modul welches gesponnen...
  3. R

    Wechsel der FritzBox wegen Vertragsupdate Grandstream IP Telefone ohne Funktion mehr

    Hallo zusammen, ich habe von meinem Provider eine Vertragsverlängerung angenommen und somit eine neue FritzBox 6660 Cable erhalten für die 1000 Leitung. Nun hat die alte ja Ihren Dienst getan und am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich eine Sicherung machen kann von der alten 6591 Cable und die...
  4. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Unter DMTF steht nicht Automatisch sondern RTP oder Inband ... Hoffe das hilft weiter. Grüße PS. Bisher habe ich nur Kabelgebundene IP Telefone gesehen gibt es auch Kabellose bzw. wie kann ich mit IP auch eine Klingeldose (UP) realisieren? Hast du hier eine Empfehlung oder Erfahrung. Danke
  5. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Gerne doch 1.) OS 07.22 2.) Nein. Es war auch immer so das diese zwar geändert werden konnte jedoch mit OK wieder Unitymedia gesetzt wurde. Also keine Änderung möglich. Nur durch die Auswahl "eigene" bzw. anderer Anbieter wurden keine Default Werte im Menü gesetzt. Danke nochmals.
  6. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    sonyKatze, DU hast mir wieder sehr geholfen. Das häkchen "via SIP-Info" hat schon geholfen. ES FUNKTIONIERT. D A N K E und einen schönen Abend. Toll das euch in einem solchen Forum gibt mit eurem Einsatz und Wissen.:)
  7. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    OK. Habe ein Mobilteil DECT FritzFon angeschlossen an der FritzBox und dort funktioniert DTMF.
  8. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Habe eine DECT Mobilteil organisiert und da komme ich mit**600 auf den Anrufberantworter der FritzBox. Die Box selber kommt direkt von Vodafone. Denen traue ich aber nicht über den Weg weil jedes mal wenn ich meine Kundennummer dort angebe kommt eine andere Person mit Adresse dort zur Anzeige...
  9. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Hallo KunterBunter, habe glaube ich gefunden was Du meintest in der FritzBox unter der Rufnummer sieht es wie folgt aus. Danke für Deine Unterstützung. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney **600 Kommt Meldung im Display keine Übereinstimmung Rufnr-Plan und belegt Ton --...
  10. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Hast Recht, schreibfehler meinerseits RTP. Was ist ein Registrar? Ich bin als Admin drin falls das gemeint ist.
  11. R

    [Problem] Grandstream 2614 an FritzBox 6591 ohne funktioniernde DTMF Funktion

    Hallo IP Forum, habe die Geräte im Betreff und im Telefon>Konto>Audioeinstellungen>sende DTMF via TRP (RFC2833) eingestellt. Leider ist es nun nach wie vor so, dass wenn ich an so einem Telefonautomaten anrufe und ich eine Auswahl treffen sollen (wählen Sie die 1 für... 2 für...) diese Auswahl...
  12. R

    DISPLAY Ausschalten?

    Hallo sonyKatze, ES HAT GEKLAPPT wobei ich schwören könnte das ich das bei den vielen Test zuvor auch mal probiert habe, jedoch egal. Hab vielen lieben Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. Grüße
  13. R

    DISPLAY Ausschalten?

    Vielen Dank erst mal für Deine Mühe mit mir. Habe die Version 1.0.11.35 als Firmware, also die neueste Version. Unter upgrade und provisioning konnte ich keine entsprechende Einstelllungsmöglichkeit finden. [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Ich finde bei deinem...
  14. R

    DISPLAY Ausschalten?

    Vielen Dank. Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht beim Modell Grandstream GXP2130. Ansonsten wäre es genau das was ich suche. Nochmals Danke für deine Mühe.
  15. R

    DISPLAY Ausschalten?

    Ja sehr mehrkwürdig. Ehrlich. Ich habe mir einen Karton zugeschnitten und diesen mit Tesa als Klappe drauf gelegt Schon sehr merkwürdig... Danke, ich probiere das mal mit dem Screensaver
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.