Aktueller Inhalt von Roliviech

  1. R

    Probleme mit Grandstream BT101 und Linksys WRT54G

    Ich hab ein BT-101 mit Linksys WRT54GL im Einsatz. Auf dem Linksys läuft zwar DD-WRT, dort hab ich aber nichts freigegeben für den BT-101. Der BT-101 hat eine statische IP und die Ports sind auf random gestellt. STUN verwend ich überhaupt nicht. Das Gerät funktioniert einwandfrei seit ca. 2...
  2. R

    AT-486: Kein Ping, ständiger Reset; VoiceMenu geht

    Hab ich befürchtet, dass ich's einschicken muss. Mal schaun, wie kundenfreundlich die Abwicklung bei Sipgate funktioniert.
  3. R

    AT-486: Kein Ping, ständiger Reset; VoiceMenu geht

    Hallo! Ich habe einen HT-486 Rev.2.0 seit 3 Monaten im Einsatz und seit einigen Wochen Firmware 1.0.8.23 installiert. Alles hat gut funktioniert. Plötzlich aber nicht mehr. Das Gerät lässt sich nicht mehr pingen, weder über WAN- noch LAN-Port. Auch die kleinen grünen und gelben Lämpchen...
  4. R

    Router RP614v3 +ATA486 +BT101

    Danke, schaut schon besser aus. Die Registrierung bei Sipgate dürft nun funktionieren. Wenn ich nun aber vom ATA486 auf den BT101 anrufe, läutet es nur 1x. Umgekehrt von BT101 auf ATA486 hat ein Gespräch funktioniert. Irgendwo dürft noch der Hund begraben sein. Wie kann man weitertesten oder...
  5. R

    Router RP614v3 +ATA486 +BT101

    Mein Anbieter ist Sipgate. Im Anhang sind die Configs zu finden. Danke
  6. R

    Router RP614v3 +ATA486 +BT101

    Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich hab den Netgear RP614v3(Firmware:V6.1RC6NA) im Einsatz. Dahinter hab ich als Clients 2 VoIP-Telefone. 1x den ATA486 für mein analoges Telefon und 1x BT101. Folgende Configs: ATA486: SIP 5060 RTP 5004 BT101: SIP 5062 RTP 5008 Am Router RP614...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.