Aktueller Inhalt von RollinCHK

  1. R

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    Ich hab tatsächlich gestern meinen W1208 bekommen und eingebunden (erweiterter Ausfallschutz mit Netzclub SIM) und ich kann definitiv nicht bestätigen, dass der Stick nach einem Update / Neustart nicht richtig erkannt wird. Unter IOS laufen auch die MyFritz App und die Fritz! App Fon problemlos.
  2. R

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Oh OK, wurde mir heute erst angezeigt, aber gut, Update ist drauf, läuft...
  3. R

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Mein C4 hat ein Update auf Version 4.67 angeboten bekommen, kommend von 4.65.
  4. R

    [Frage] LTE-Fallback über Stick: Registrierung der Telefonnummern?

    Na ja UMTS erledigt sich in ein paar Monaten ohnehin und was ne andere SIM zum Testen angeht, Netzclub kostet nix...
  5. R

    [Frage] LTE-Fallback über Stick: Registrierung der Telefonnummern?

    Ich finde keine, was ja nix heißt...
  6. R

    [Frage] LTE-Fallback über Stick: Registrierung der Telefonnummern?

    Gibts für den W1208 (1&1 LTE Antenne) ein Firmware Update?
  7. R

    [Frage] Welcher LTE Stick (Backup) für die Fritz!Box 7590?

    Der Stick liest sich ja schon mal ganz gut für den Einsatzzweck, soll halt ne Netzclub Karte rein für den Fall der Fälle.
  8. R

    [Frage] Welcher LTE Stick (Backup) für die Fritz!Box 7590?

    Hallo, ich suche für das Backup (falls das Internet mal ausfällt) einen LTE Surfstick für die Fritz!Box 7590. Mir sind vor allem Kompatibilität und ein günstiger Preis wichtig. Da UMTS ja in diesem Jahr abgeschaltet wird, muss ich da quasi mal upgraden. Verwendet wird eine SIM Karte im o2 Netz...
  9. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Na ja ich denke es muss einfach harmonieren. Die andere Frage wäre eher, ob man auf den guten Willen der Hotline angewiesen sein muss / will. Es gibt ja All Net Flats schon ab 3,99 Euro monatlich. Evtl. besorgt man einfach ein billiges Handy für die Familie und legt es an eine zentrale Stelle...
  10. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Na ja gar nicht so schlecht, auch wenns in den ersten 12 Monaten jetzt keine 16,99 Euro / 14,99 Euro sind, wie man es sonst kannte. Die Mobilfunkflat ist da durchaus ein kompensierender Faktor. Als Tipp würde ich Dir geben, auch wenns nicht hier her gehört, dass Du Dir in Kombination mit deiner...
  11. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ja gut, interessant ist natürlich, was bei Bestandskunden im Bezug auf bestehende Goodies bei einer Verlängerung passiert. Es ist natürlich so, wenn Jemand z. B. 1&1 TV mit drin hat, oder die Flat vom Festnetz ins Mobilfunknetz, dann ist eine kleine Preiserhöhung trotzdem noch fair. Wenn man...
  12. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Mir persönlich ist aber durchaus auch wichtig, dass der Preis nach den ersten 12 Monaten nicht übertrieben steigt. Beispiel: DSL 100 für 34,99 Euro ab dem 13. Monat statt 39,99 Euro. Ich bin da konservativ, denn es kann ja durchaus passieren, dass 1&1 die Verlängerung für Bestandskunden in der...
  13. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Neukundenkonditionen sind ja gar nicht so relevant. Entscheidend ist, was man bisher z. B. bekommen konnte. Bei meinen letzten Verlängerungen gabs z. B. praktisch immer 12 x 19,99 Euro + 12 x (dauerhaft) 34,99 Euro monatlich für DSL 100. Wenn 1&1 also bei der nächsten Verlängerung in den ersten...
  14. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke für die Infos, also im Grunde 60 Euro teurer als sonst üblich, da in den ersten 12 Monaten 24,99 Euro, statt der sonst üblichen 19,99 Euro ... Das Ganze dann noch ohne Hardware, puh, da muss...
  15. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Na ja die Promotion ist ja gar nicht so relevant. Bei DSL 50 wars aber in der Vergangenheit eher so, dass es die ersten 12 Monate bei den Verhandlungen für 16,99 Euro monatlich gab. 14,99 Euro hab ich auch schon erlebt, immer natürlich mit den 29,99 Euro dauerhaft ab dem 13. Monat.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via