Aktueller Inhalt von ron

  1. ron

    Fertiges Debian System für die Fritz Box zum Download

    das hört sich ja spannend an :) da fallen mir tausend sachen ein ... asterisk, Virtualisierung ! :) Merkwürdig das ich den Hinweis erst jezt gefunden haben ...
  2. ron

    Digital Photo Frame an USB

    Videokonferenz über Bilderrahmen? wollte die Idee hier Aufgreifen ... hat dies schon jemand an einer Fritz umgesetzt bzw. am laufen? wenn ja welcher Bilderrahmen? meine Idee geht in Richtung Display für eine Webcam / Videokonferenz ... Fritzbox soll einfach per http das Bild holen und auf...
  3. ron

    Qualität Faxempfang Dus.net

    @JueLue und andere ich kann die Probleme beim Empfang bestätigen ... Ticket hilft wenig, vom Support wird ein Testfax geschickt mit dem Hinweis "Guckst DU" alles richtig angekommen ... liegt also an deinem Absender (90% der Absender zu Dumm zum Fax senden) - uff? Ja, Dus.net war lange Zeit...
  4. ron

    HP iPAQ 514 Erfahrungen

    also mir fällt da eine Möglichkeit ein, dann steht da aber nicht mehr HP auf dem Gerät :) nicht ernst gemeint, trifft aber den Kern der Sache!
  5. ron

    WLAN onboard tools (Benachrichtigung bei neuem AP)

    Hallo, gibt es auf der Fitzbox eine Funktion die mir die vefügbaren bzw. in Reichweite befindlichen WLANS ssids/bssids anzeigt? Hintergrund ich möchte mir ein script basteln das mich bei neu verfügbaren WLANS benachrichtigt ... evtl. über die WDS Funktionalität ?
  6. ron

    Erfahrungen / Probleme mit dem neuen Parallelruf

    bei mir sind die Fehler noch da ... spontan fehlendes Klingelzeichen ...
  7. ron

    FRITZ!Fon 7150 "kein system" Fehlermeldung

    @frizz bei mir verhält sich das Telefon wie vor 20 Jahren ... wenn besetzt ist dann bekomme ich besetzt - die Ansage kommt nicht ich nehme an es liegt am Anschluß, ich habe keinerlei Clip Funktionalität ... für die Rufnummernanzeige will die Telekom ca. 50 Cent mehr haben, einfach so...
  8. ron

    FRITZ!Fon 7150 "kein system" Fehlermeldung

    @frizz Rückruf bei Besetzt aber in welcher Form? ... habe leider den billigst Analoganschluß, der unterstützt noch nichtmal Rufnummerübermittlung ...
  9. ron

    FRITZ!Fon 7150 "kein system" Fehlermeldung

    nun ja, schön das es kein hardwaredefekt ist - dachte schon das einschicken was helfen könnte ;-) also für alle Skeptiker, habe das Netzteil der 7150 (bei mir 1,0 A) gegen das der 7170 (1,2 A) ausgetauscht und habe seitdem keine Probleme (na ja 4 Tage sind noch nicht representativ, aber...
  10. ron

    FRITZ!Fon 7150 "kein system" Fehlermeldung

    Hallo, habe seit einiger Zeit (wechsel zu ADSL2?) seltsames verhalten an meiner 7150 Box ... beim Versuch abgehend zu telefonieren bekommt man am Mobilteil den Fehler "kein System" angezeigt + Uhrzeit blinkt bzw. fehlt ... beim 2ten Veruch kann man dann wieder telefonieren ...
  11. ron

    FritzFon 7150 Mobilteil Klingeltöne

    habs gefunden :) im Menü -> Benutzer wechseln (entsprechende MSN) -> Klingelton ändern yep das funzt !! DANKE AVM! ich bin soweit glücklich mit dem Gerät
  12. ron

    FritzFon 7150 Mobilteil Klingeltöne

    Hallo, gibt es hier eine Möglichkeit für jede MSN einen anderen Klingelton zu hinterlegen? (ich dachte das ist Stand der Technik :) zumindest bei anderen Herstellern von ISDN DECT Geräten ... ) ... sonstiger Firlefanz (Spiele usw.) ist ja drin habe ich da was übersehen? hatte gehofft...
  13. ron

    Ungewöhnliche Verbindungseinstellungen

    Verbindungseinstellungen fehlen nach Update auf .39 Hallo, habe in meinem Frontend das Gleiche Verhalten -> Update von .37 auf .39 und alles ab Verbindungseinstellungen ist unsichtbar bzw. fehlt im Frontend Gibt es da zwischenzeitlich eine Lösung - ohne die Box über Werkszustand zu resetten?
  14. ron

    HP iPAQ 514 Erfahrungen

    @kekxdose was verwendest Du für einen GPS Empfänger? habe übrigens auch O2 ohne Häuschen :(
  15. ron

    HP iPAQ 514 Erfahrungen

    der Thread entwickelt sich immer mehr zur Katastrophe ... für uns und für HP, wir alle haben gehofft das HP ein Mindestmaß an Qualität in das Produkt einfließen läßt doch leider ... hoffe das es möglichst bald ein FW oder Hardwareupdate gibt ... Gibt es irgendein brauchbares Gerät (im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.