Aktueller Inhalt von rophone

  1. R

    Maxdome nu testweise auf Mac...

    Lange erwartet - nu endlich da: Der Mac ist nun Maxdome-tauglich. Zwar erst Beta - dennoch endlich mal ein Fortschritt. Benötigt wird allerdings das Silverlight-PlugIn von MS. Hab mal spaseshalber auf meinem Mac Pro ne Folge "Anna..." und "ZACK!" geschaut - einwandfrei...
  2. R

    SOT und Werder TV

    Schalke-Fan werden - und Maxdome gucken ;)
  3. R

    Online Radio

    @ Ottodix12 Danke, danke ! ! ! :)
  4. R

    Online Radio

    Hallo, gibts sowas wie URL SNOOPER auch für den Mac? Ich versuche seit langem das Slager Radio (Ungarn) in die Box zu integrieren, ohne Erfolg... Danke + Gruß!
  5. R

    Maxdome geht nicht mehr...

    Nimm doch mal das Maxdome.exe aus der Bastelstunde. Dann musste zwar die Zeitkorrektur auf "0" stellen, hast aber keinen Ärger mehr mit den URLs... Und mit dem kann man direkt zurück ins SOT.
  6. R

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Der Zweite auch... :D
  7. R

    Sphare FTP Probleme

    Dank Deiner Seite bin ich nun doch mal auf Filezilla gestossen. DER machts ! ! ! Ist aber grottenhässlich - und so gaar nicht Mac-like. (Und sowas mögen wir gar nicht...) ;) Ist aber besser als nix - JuchHu, nu hab ich SphereFTP ! ! ! :rock:
  8. R

    Sphare FTP Probleme

    Habs schon mit mehreren versucht. Mit 2 Programmen ist mir die Vebindung geglückt (warum auch immer...). Nur zahl ich keine 59 Dollar, um was auf die Box laden zu können. Ansonsten brauch ich´s ja nicht. Anscheinend muss ich mit dem "alten" FTP-Server leben...
  9. R

    Sphare FTP Probleme

    So- Immer noch der gleiche Mist. Meine Daten sind nun User: fritz PW: box Bild1 gibt meine Daten an, Bild2 das Ergebnis. Die genaue Erklärung hier: NOOP 200 OK SYST 215 Windows_NT version 5.0 STAT /\ 213 -Status of /\: FEAT 01-01-01 12:00AM <DIR> \ PORT...
  10. R

    Sphare FTP Probleme

    Mit "Active" hatte ich es auch schon probiert. Mit gleichem Ergebnis. Den Rest probier ich heut abend mal aus. Danke erstmal!
  11. R

    Sphare FTP Probleme

    Das mit ftp://[email protected] trägt mir Cyberduck automatisch ein. Was ich als User eintrage, schiebt er mir automatisch hinter :// Trage ich "admin" ein, würde dann stehn ftp://[email protected]
  12. R

    Sphare FTP Probleme

    Kein Problem. Hab n Bild mit den Einstellungen im Clienten angehängt. Als Ergebnis erhalte ich Bild 2 und das: 220 WindowsCE Menasoft SphereFTP Server (v1.8 ). USER box 331 Password required for box PASS ******** 230-box user logged in. 230 Willkommen beim Freefloat FTP Server NOOP...
  13. R

    Sphare FTP Probleme

    Hallo, In der SOT.ini hatte ich alles, wie benötigt,eingegeben. Sphere wird ja auch gefunden, bzw - er "antwortet". Die Login-Daten hatte ich in Kleinschreibung alle versucht, doch weder "box/box", "admin/admin" oder leergeelassen, klappten... Habs im Clienten mit "active" und "passive"...
  14. R

    Sphare FTP Probleme

    Hallo zusammen. Ich weiß, das wurde hier schon oft durchgekaut. Nur hilft mir das alles i.A. nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht mit Sphere eine Verbindung zu erstellen. Mit dem Firefox kann ich mir die Dateien der Box zumindest ansehen. Aber mit einem Clienten geht gar nichts. Ich habe...
  15. R

    SOT mit Alice Router

    Ein Alice-Router,ja? Na - viiiiiiel Spaß damit... Ich geh einfach mal davon aus, daß Du den Provider gewechselt hast, die Box neu ist oder ähnliches... Wenn Du MAXDOME startest, dann liest Du im Startfenster "Einstellungen". Hier werden die Angaben des Betreiber und die Verbindungsart...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.