Aktueller Inhalt von RouterKiller

  1. R

    Speedport W 700 V: Client-Probleme

    @regeo: Bringt auch keine Verbesseerung, Verbindung fliegt immer noch weg. Wenn ich dann ins Log vom Router kucke steht da "Sende ACK an "IP-Adresse"". Kann damit jemand was anfangen? Frohes Neues!
  2. R

    Speedport W 700 V: Client-Probleme

    so, hab jetzt nen Austausch w700v für meinen anderen w700v bekommen, die gleiche schei** wie vorher, nur dass das wlan nur 1x stündlich wegfliegt...mittwoch wird direkt wieder angerufen, ich hab die schnauze echt gestrichen voll, wenn dies net gebacken bekommen da anständige hardware an land zu...
  3. R

    Speedport W 700V

    @Marc---celus: welcher chipsatz? welcher treiber?
  4. R

    Speedport W 700V

    Also ich habe die gleichen Problem wie vom Fred-Ersteller beschrieben... FW ist die 1.16: NAch 1 Stunde ständig WLAN Abbrüche mit der 1.07: Nach 10 min ständig WLAN Abbrüche Da liegt wohl noch einiges im Argen bei dem Mist-Dingen
  5. R

    W700V WLAN Abbrüche

    Hallo! Benutze den W700v zusammen mit meinem Lappi, Intel Wireless 10.5.1.68. Verbindung ist 10 min stabil, danach fliegt die Verbindung weg, wird dann nach 2 min wiedergestellt, 5 min wieder Abbruch, usw. Getestet mit und ohne Verschlüsselung, automatische und manuelle Kanalwahl, usw...
  6. R

    Mod File - 7050 zu 7050 ATA / externes Modem Modifizieren

    wenn se schon für sowas keinen support leisten wollen dann sollen se wenigstens die leute hier im/vom forum in ruhe arbeiten lassen und nicht mit irgendeiner urheberrechts******* angeschissen kommen. selber die modifikationen nicht auf die reihe bekommen und dann auch noch rumstressen, man...
  7. R

    Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

    okay, das ist mehr als verständlich, gibt es eine spezielle Mail-Addy wo ich mich hinwenden kann außer der normalen Support-Addy wo man eh immer nur irgendwelche Ausflüchte zu hören bekommt...?
  8. R

    Mod File - 7050 zu 7050 ATA / externes Modem Modifizieren

    sinnvolle features? -natürlich: ATA-Funktion :-) -möglichst konfiguration aller einstellungen übers webinterface -ständiger telnetzugang -backupmöglichkeit der einstellungen (möglichst automatisiert, sprich per click im webinterface) -cronjob -dyndns sollte auch hinter router funzen...
  9. R

    Fritz! 7050 hinter einem SMC Router???

    Hi! Hat jemand die Fritz!Box (7050) mit Voip hinter einem SMC-Router am rennen? Bräuchte da mal Unterstützung... :)
  10. R

    1&1 benötigte Ports für Voip

    da hab ich schon nachgekuckt, aber leider nix gefunden. Binsch blind? :(
  11. R

    1&1 benötigte Ports für Voip

    Hi! Wäre nett wenn mir jemand die Portfreigaben für Voip per 1&1 nennen könnte. :-) @mods: Thema evt. als "Wichtig" kennzeichen, dürfte wohl viele andere auch interessieren?
  12. R

    Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

    Also Problem scheint bei mir jetzt noch das Port-Forwarding zu sein, wenn ich die Fritz Box in die DMZ von meinem Router setz funzt das Ganze einwandfrei. Allerdings hab ich wohl das Problem das ich bei meinem SMC Router keine Portfreigaben von bis machen kann sondern immer nur jeden Port...
  13. R

    Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

    @MAtthy: Jau habsch, Festnetz-, Handy- und Voip-Nummern gehn alle net
  14. R

    Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

    jo namensauflösung funzt einwandfrei, hab die debug.cfg so bearbeitet wie cyberking2k beschrieben hat
  15. R

    Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

    so, mit dem editieren hats wunderbar geklappt, jetzt direkt das nächste problem *g* Wenn mich jemand anruft funzt das wunderbar, nur rauswählen klappt leider nicht. Nach ca. 20 sec kommt immer der Besetzt-Ton. Woran könnte das liegen? Wonach muss ich kucken? edit: schon bekannter Fehler...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.