Aktueller Inhalt von roymarja1

  1. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Gutentag, Ich möchte noch mal betonen, dass es nicht meine Absicht war das Maxwell anzuschwärzen. wir haben (sprich: hatten) bloss ein kabelgebundetes Exemplar.... Bei diesem störte das Handling des Hörers ungemein; wenn nicht milimetergenau eingehängt, war das jeweilige Gespräch entweder nicht...
  2. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Hallo Raimund, Tut mir Leid, dass das App angeblichlich nicht mehr gelistet wird.... Bei mir funktionierte es bestens, das Maxwell 10 S stürzte mit dessen Hilfe nicht mehr ab. Trotzdem hat das Telefon inzwischen bei uns ausgedient. ich war es einfach Leid immer wieder mit den anderen Macken...
  3. R

    Maxwell 10S/ noch Software Updates?

    Gutentag, Bekanntlich ist das 10S (leider) E.O.L.... Ist dennoch demnächst ein Software Update zu erwarten? Danke!
  4. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Grandstream GXV3380 etwa....
  5. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Alles klar, danke fùr's Feedback! Ich habe mich angewöhnt nach Abwesenheit zu erst einen Blick auf die FB7590 zu werfen........ Es ist sowieso blöd, das ein Bürotelefon solches nicht selbst mittels eines blinkenden Led's anzeigt. GS beweist, dass es auch anders (sprich:besser) geht! Kein...
  6. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Ja, die Auflistung rechts der analoge Uhr (die bei dem neuen Launcher ebenfalls verschwindet)
  7. R

    Maxwell 10S ohne automatischen Neustart ?

    Zu den Macken des 10S gehört unter anderem, dass das Gerät nach gewisser Zeit quasi einfriert und/oder das Display nicht in den Ruhestand geht..... Anstatt nach der wirklichen Ursache zu forschen und sie abzustellen, hat der Hersteller einen automatischen täglichen Neustart "ein gebacken". Dies...
  8. R

    Erste Erfahrungen GXV3380

    Hallo und herzliches Beileid, Haben Sie bereits die aktuellste Firmware ....19 eingeladen? Übrigens ist mein 3380 retour Absender gegangen. Größte Macke: das teils unempfindliche Display. Die Liste der übrigen Bugs ist lang: Bluetooth, WLAN unzureichend usw. Schade, dass ein neues Gerät erst in...
  9. R

    Erste Erfahrungen GXV3380

    Hallo in die Runde, Etwas zermührt von den zahlreichen Maxwell 10S-Macken* habe ich nun das GS GXV3380 in Erprobung. Die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist der grösste Nachteil m.E. (manchmal genügt ein kurzer Druck, öfter ist aber ein mehr betonter Druck erforderlich: einfach...
  10. R

    GXV3380/voicemail anzeige (Fritzbox)

    Vielen Dank für das Feedback! Ich werde so vorgehen!
  11. R

    GXV3380/voicemail anzeige (Fritzbox)

    Hallo, Zur möglichen Ablösung unseres Maxwell 10S habe ich das neue GSV3380 in Betrieb genommen. Auch hier Bugs die nach Einladen der Beta Firmware ....19 vorerst gelöst scheinen. Abwarten..... Unter **600 ist der Fritzbox AB zwar erreichbar aber wie krieg ich die Statusanzeige aktiviert? Wer...
  12. R

    Maxwell 10S/Produktion ausgelaufen?

    Vielleicht ist das Grandstream GXV3380 von besseren Eltern?
  13. R

    Maxwell 10S/Produktion ausgelaufen?

    Guten Tag, mir fiel auf,dass dieses Gerät nicht mehr gelistet wird auf der Homepage. Seltsam: unter gigasetpro.com/de/desktop ist das Maxwell 10 dennoch abgebildet. Wird es einen Nachfolger geben? Was sagen Eure Kristallkugeln aus?
  14. R

    Maxwell10S/Led Anzeige vermisste Anrufe?

    Schade aber vielen Dank für das Feedback! Eigentlich unverständlich dass der Hersteller (im Fernost?) dies übersehen hat. Für den Ottonormalverbraucher ist das Fehlen noch gerade zu verschmerzen. In einer geschäftlichen Umgebung aber unverzeihlich! Bin gespannt wie das brandneue GS 3380...
  15. R

    Maxwell10S/Led Anzeige vermisste Anrufe?

    Nachdem mein GS GXV3370 immer meer Audiostörungen zeigte, habe ich dem 10S eine 2. Chance gegönnt. Was mich aber stört ist eine fehlende LED-Anzeige von verpassten Anrufen. Vergeblich mehrere Apps getestet........ Hat ein Maxwell-Benutzer hier etwa den goldenen Tipp um das bordeigene LED...