Aktueller Inhalt von rpsolo

  1. rpsolo

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    @moofy Hast Du schon versucht in Safari den ADblocker zu installieren (freier Werbeblocker) und die FritzBox selber damit zu blocken? Hier geht es, nur einmal anmelden
  2. rpsolo

    Voip Störung

    Guckst Du hier: http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/view.phtml
  3. rpsolo

    7270 im Shop für 79¤

    30.07. Mit Tarifänderung und Handy SimCard bestellt 04.08. Umstellung auf Komplett 16.000 R (lt.CC) 07.08. Verzögerung mitgeteilt 21.08. Weder FritzBox noch SimCard sind da
  4. rpsolo

    SMS falsch berechnet

    Passt zwar nicht hier rein, aber meine Telefonabrechnung VOIP ist auch falsch, 3x soll ich mit Litauen-Auslandsgespräch gehabt haben, ich kenne aber niemanden in Litauen, und die Rufnummer nach der Vorwahl sind auch die richtigen von dem gewählten Ortsgespräch.Keine Rufumleitung oder sowas ist...
  5. rpsolo

    Tageszeitabhängige Geschwindigkeitseinbrüche

    Verbindungsschwierigkeiten sind auch hier zu sehen, guckst Du: http://www.heise.de/imonitor/ ;)
  6. rpsolo

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Zu Post #51 Falsche Anzeige unter Browser Safari An alle Mac-User, nach Update auf Safari 3.0.4 wird das Forum auch wieder richtig angezeigt, und das ist gut so :D
  7. rpsolo

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Man seid Ihr schnell, ganz dickes Lob :liebe:
  8. rpsolo

    [09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

    Kompliment, hatte erst Angst Ihr seid nicht mehr da, aber dann doch von dem Umzug gelesen. Allerdings der Seitenaufbau sieht jetzt bei mir (Mac OSX SafariBrowser) so aus, ist das gewollt? Bild anbei
  9. rpsolo

    Aktuelle Erfahrung mit dem 1&1 Support

    Wieso dat denn? Hatte vorher die Box neu gestartet, dasselbe Problem. So ein "Zufall" das der "Stromausfall" sich da gerade erledigt hatte ;)
  10. rpsolo

    Aktuelle Erfahrung mit dem 1&1 Support

    Kann nicht meckern, heute morgen 08:30h Problem "PPPoE Fehler""Anmeldung fehlgeschlagen" in der FritzBox, kein Internet oder VoIP, direkt an 1&1 gemeldet, 08:45h lief alles wieder, glaube kaum dass es schneller geht.:)
  11. rpsolo

    Erledigt: Einträge in Whitelist und Blacklist verschwunden, Neueintrag unmöglich

    @ tunix Danke habe sofort Maxdome als Spam aktiviert, und es geht :)
  12. rpsolo

    Erledigt: Einträge in Whitelist und Blacklist verschwunden, Neueintrag unmöglich

    Laut 1&1 ist das Problem bekannt und man arbeitet schon seit ca. 2 Wochen mit "Hochdruck" an der Beseitigung :-Ö
  13. rpsolo

    FB 7170 und USB Stick, keine Schreibrechte

    Ich versuche an die FB einen USB Stick als Massenspeicher anzuschliessen, klappt auch wird angezeigt, aber wenn ich versuche etwas darauf zu speichern, geht das nicht, habe nur "Lesezugriff". In der FB ist "Schreib- und Lesezugriff" aber aktiviert, oder geht das in dieser Firmwareversion noch...
  14. rpsolo

    Spam-Report E-Mail abschalten

    Danke Steffen, ich habe jetzt mal Maxdome in die Blacklist gesetzt, mal sehen ob das hilft.
  15. rpsolo

    Spam-Report E-Mail abschalten

    Ich habe eher das Problem, das ich die Maxdome Nachrichten schon in den Spamfolder im Webmailer verschoben habe, aber sie immer noch bekomme. Ich will das Mistzeugs nicht, da es auf meinem System eh nicht läuft :noidea:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.