Aktueller Inhalt von rsa92

  1. R

    hat avm die FW 14.04.25 zurückgezogen?

    erstmal danke für die schnelle reaktion ich bleib wahrscheinlich bei der 25ziger mit der 15ner hatte ich nur probleme
  2. R

    hat avm die FW 14.04.25 zurückgezogen?

    Hallo, zuletzt habe ich meine FB 7050 auf die Firmware-Version 14.04.25 upgedatet! Vor ein paar Tagen war ich nochmal im AVM Downloadcenter, aber dort is nur noch die Firmware-Version 14.04.15 zu Download bereitgestellt! Ist etwa die Firmware-Version 14.04.25 fehlerhaft? :confused:
  3. R

    Probleme mit DSL Sync bei Festnetzgesprächen

    ja, das kann sein! ich habe den splitter hinter einem überspannungsschutz für telefonleitungen angschlossen!
  4. R

    Probleme mit DSL Sync bei Festnetzgesprächen

    :confused: Hallo, wenn mich jemand über die fritz box anruft, geht das dsl sync weg (im selben moment wenn ich den hörer abnehme)! Sobald ich dann wieder auflege ist es ziemlich schnell wieder da! was kann ich tun? zur info: Fritz Box Fon 7050 FW: 14.04.06 Am Analog ausgang hängt eine...
  5. R

    maxdome funktioniert nicht

    muss ich mal ausprobieren
  6. R

    maxdome funktioniert nicht

    so viel ich weiß kann man maxdome nur mit der entsprechenden maxdome settopbox gucken
  7. R

    FritzBox Phone 7170 Installation

    - wenn gar nichts mehr geht musst du das recover benutzen - nimm die box mal vom strom und steck sie wieder dran - gib mal 192.168.178.254 ein
  8. R

    Kein Freizeichen, Teilnehmer meldet sich sofort

    den selben effekt habe ich auch ist glaub ich völlig normal:meinemei:
  9. R

    FitzBox in Lieferzustandersucht

    entweder über telefon (die nummer steht im handbuch) oder du gibst im browser mal 192.168.178.254 ein. Wenn die oberfläche nicht mehr ereichbar ist geht das mit der IP meistens noch
  10. R

    Kein Freizeichen, Teilnehmer meldet sich sofort

    meldet sich der teilnehmer sofort oder dauert es kurz?
  11. R

    fritzbox 7050 1&1 dsl6000 Telefonie Stottert

    wie gesagt stell die maximalen gleichzeitigen verbindungen in bitcomet runter. beschränke auch mal den upload in bitcomet.
  12. R

    fritzbox 7050 1&1 dsl6000 Telefonie Stottert

    mmh, also da guck mal in bitcomet ob du da die maximalen verbindungen runter stellen kannst. Das müste funktionieren. Sind die probleme da, wenn du was runter saugst oder immer wenn bitcomet gestartet ist?
  13. R

    Neue Firmware *.04.15

    @451plus hallo, auf der fritz!box cd ist das recover tool drauf mit der firmware aus dem auslieferungszustand.;)
  14. R

    fritzbox 7050 1&1 dsl6000 Telefonie Stottert

    also, schalte mal die fritz box zum test auf festnetz um. wenn sie dann noch stottert, ist das ein garantie fall, da die box wahrscheinlich dann kaputt ist. Wenn die box im festnetz betrieb in ordnung ist, kannst du wieder auf VoIP umstellen, allerdings weiß ich dann auch nicht was du machen...
  15. R

    fritzbox 7050 1&1 dsl6000 Telefonie Stottert

    ich weiß nicht, ob das was bringt, aber schau mal ob traffic shaping in der box aktiviert ist... ich hab auch bei 1&1 dsl und habe keine probleme mit VoIP, allerdings erst seitdem ich die firmware **.04.06 drauf habe.