Aktueller Inhalt von RubenR

  1. R

    [Problem] GXP2110 XML Application - zeigt leider die SoftKey nicht an / XML Phonebook / Web GUI

    Ich muss mich korrigieren. UTF-8 wird zwar in verschiedenen Grandstream Dokus in das XML-Tag geschrieben <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>...funktionieren tut es allerdings mit Umlauten nicht. Die werden je nach "erzwungener" Codierung entweder durch eine Lerstelle ersetzt, oder der...
  2. R

    [Problem] GXP2110 XML Application - zeigt leider die SoftKey nicht an / XML Phonebook / Web GUI

    Guten Abend. Bei der XML Applikation hakt es nach wie vor. Egal ob ich sie unter "Advanced Settings" als XML Application Path angebe oder ob ich eine Taste auf dem IdleScreen mit "<Action><UseURL><URL>...." definiere. Wenn ich es über den IdleScreen mache, erscheint dann zwar eine Taste...
  3. R

    [Problem] GXP2110 XML Application - zeigt leider die SoftKey nicht an / XML Phonebook / Web GUI

    Hallo Lars, vielen Dank für den Hinweis auf die Beta-Firmware. Das XMl-Telefonbuch-Problem ist tatsächlich gelöst. Update über TFTP war echt easy. Ich habe das Apache php-Modul so konfiguriert, dass es auch Dateien mit Endung .xml parst et voila, habe ich mein quasi-dynamisches...
  4. R

    [Problem] GXP2110 XML Application - zeigt leider die SoftKey nicht an / XML Phonebook / Web GUI

    Hallo zusammen, das hier ist mein Eröffnungs-Thread - gleich zu einem nicht so dollen Anlass ;-) Vielleicht vorne weg: Ich bin eigentlich überzeugter Snom-Benutzer. Nichts desto trotz habe ich mir vor einigen Tagen ein Grandstream GXP2110 bestellt, man schaut ja auch nach links und rechts...
  5. R

    [Problem] Anruf von "asterisk"

    Hallo, das könnten SIP-Anfragen "irgendwo" aus dem Internet sein, die dein Grandstream einfach akzeptiert (ich vermute, dass die Einstellung "Eingehende Nachrichten Validieren" unter "Konten" die Ursache ist) und deswegen klingelt. darauf festnageln lassen möchte ich mich aber nicht. Schneide...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.