Aktueller Inhalt von rudolf_nied

  1. R

    [erledigt] JFritz 0.7.4.1 als eingeschränkter Benutzer unter Windows 7

    Ich schliesse mich der Sache an. Ich habe sogar das Verzeichnis Programme\JFRITZ gelöscht. Trotzdem started 0.7.4 nach der Installation von 07.4.1. Ich hab auch probiert JFRITZ über die Systemsteuerung zu deinstallieren mit anschliessender Neuinstallation, ohne Erfolg.
  2. R

    Umzug mit 1&1 DSL - Frage Vorgehensweise

    Eine kleine Anmerkung von mir: Ich hatte so einen Fall mit Telekom Umzug. Danach gab es auch bei der Telekom wieder eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr. Bitte beachten!
  3. R

    SmartDrive umgezogen, VirtuSafe geht nicht mehr

    Antwort von 1und1 Sehr geehrter Herr ......., vielen Dank für Ihre Anfrage. In der neuen Version des Smartdrive kann Virtusafe nicht mehr mit dem Smartdrive zusammenarbeiten. Die Nutzung von Virtusafe funktioniert somit nur noch mit den FTP Zugangsdaten, welche Ihnen im 1&1 Control-Center...
  4. R

    SmartDrive umgezogen, VirtuSafe geht nicht mehr

    Meine SmartDrive wurde in den letzten Tagen umgezogen. Meine Datensicherung mit VirtuSafe geht jetzt nicht mehr. Fehlermeldung: Zu ihrer LoginID ..... konnte der dazugehörige Server nicht ermittelt werden. Ich habe VirtuSafe neu heruntergeladen und aktuell installiert, mit demselben Problem...
  5. R

    Fritz!DSL Startcenter falsche Anzeige Avira

    Das Icon des Fritz!DSL Startcenters hat mir in der Vergangenheit immer schön angezeigt wie es mit meiner Verbindung steht. Heute habe ich mir von Avira das neue Antivir personal (Version 9) installiert. Seitdem zeigt mir das Startcenter: Keine Synchronisation / Kabel nicht verbunden an...
  6. R

    7113 Telefon Ereignisse

    Nachtschaltung ist auch aktiviert. Damit wird das WLAN abgeschaltet .......
  7. R

    Anmeldung der Internetrufnummer xx nicht erfolgreich

    Der Vertrag ist zwischenzeit auf Komplett umgestellt. Erst seitdem sehe ich diese Einträge. Das ist die Telefonnummer die von der Telekom übernommen wurde. Wir haben noch eine zweite Telefonnummer über die wir nicht telefonieren und die auch keine solche Einträge macht. Mir ist das auch nur...
  8. R

    Anmeldung der Internetrufnummer xx nicht erfolgreich

    Habe vergessen zu schreiben wir haben keinerlei Probleme. Telefonieren alles OK. Mich verwundert nur der regelmässige halbstündige Versuch die Telefonnummer anzumelden.
  9. R

    Anmeldung der Internetrufnummer xx nicht erfolgreich

    Seit wir einen Komplettanschluss haben sehe ich alle halbe Stunde einen Eintrag im Ereignislog. Muss ich mir da Sorgen machen? 19.11.08 09:26:11 Anmeldung der Internetrufnummer 12345 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401 19.11.08 08:56:11 Anmeldung der Internetrufnummer...
  10. R

    7113 Telefon Ereignisse

    Wie auch immer, auch wenn er zuhause ist und häufig telefoniert, sieht man daß der Telefonlog nur wenige Tage enthält. Vielleicht hat die kleine Box auch nur wenig freien Speicher ...........
  11. R

    7113 Telefon Ereignisse

    Ein Bekannter von mir hat eine 7113. Es werden da nur ganz wenig Telefonereignisse gespeichert (ca. 5-10). Wenn er einige Tage weg ist würde er gerne nachschauen wer angerufen hat. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten oder ist der Ereignislog bei diesem Modell so klein?
  12. R

    TAL messen?

    Wenn man das mit einem hochohmigen Wechselstromvoltmeter misst, mit wie wenig Spannung muss man da rechnen? Oder ist das wirklich so wenig, dass es nur mit Oscilloskop geht?
  13. R

    TAL messen?

    Bei einem Freund synchronisiert seit gestern Abend die Fritz!Box 7113 nicht mehr. Auch eine ältere Fritz!box zeigt dasselbe Symptom: Powerleuchte blinkt und im Log steht dass die Synchronisation versucht wird. Der Freund hat seit Monaten einen 1und1 Kompaktanschluss. Gibt es die Möglichkeit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.