Aktueller Inhalt von s.eder

  1. S

    [Frage] Traffic über S2S Wireguard folgt nicht den Priorisierungsregeln

    szenario: 2 Standorte mit je Fritzbox7590 Wireguard läuft als Site2Site zwischen den beiden Fritzen In beiden Standorten steht eine Synology Nas. Diese soll synchonisiert werden. In der outgoing fritzbox ist die Synology unter Internet->Filter->Priorisierung als Hintergrundanwendung...
  2. S

    [Frage] Compact5010 an S0 von FB7590, Verbindung zw. int. Telefonen

    Danke, ich habe versucht die Anleitung von hier: https://www.ip-phone-forum.de/threads/auerswald-4308i-isdn-anlage-an-fritz-box-7490.269135/#post-2213116 nachzuvollziehen. leider sieht das bei einer 5010 komplett anders aus. MSN 99999 eingetragen, das finde ich noch. dann habe ich einen int...
  3. S

    [Frage] Compact5010 an S0 von FB7590, Verbindung zw. int. Telefonen

    Hallo Gemeinde, ich weiß das Thema wurde schon oft (ftüher zumindest) diskutiert, aber ich kriegs nicht hin. konkret mein Setup: Telekom DSL - > FB 7590 ->S0->Compact 5010->2x systemtelefon int. S0 | ipphone an FB Die systemtelefone sind als...
  4. S

    [Problem] 5010 Voicemail bricht verbindung ab, wenn Voicemail angeht

    Super! Stromlos, Modul ziehen hat geholfen. Danke
  5. S

    [Problem] 5010 Voicemail bricht verbindung ab, wenn Voicemail angeht

    Szenario: Fritzbox 7590, Magenta Anschluss, 5010 mit Voicemail Modul. Am Wochenende wurde die Fritzbox von einer 7490 auf eine 7590 getauscht, gleiche Konfiguration. Konfiguration der Auerswald wurde nicht geändert. Normale Anrufe funktioniert problemlos. sobald ein Profil mit AB aktiv ist und...
  6. S

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-50795 BETA vom 09.02.2018

    :(, ok, danke, wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Hilft leider nix. Gastzugang geht auch nicht mehr. Interessanterweise bricht die WLAN non-Gast Verbindung auf meinem Notebook kurz ab, wenn ich ein Handy mit dem gast verbinden will... Update: zurück auf 51287 und alles geht wieder...
  7. S

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-50795 BETA vom 09.02.2018

    den Eintrag gibts bei mir nicht, 7490 mit 51497 beta wenn ich auf der Labor seite auf Feedback gehe, wird mir PMF deaktivieren auch vorgeschlagen allerdings unter wlan-funkkanal-weitere einstellungen, dort ist bei mir auch nix... gibt es hier jemand mit 7490 der das Setting PMF sieht? danke...
  8. S

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-50795 BETA vom 09.02.2018

    Wie kann man PMF deaktivieren, ich habe 2 android handys die sich nicht mehr mit WLAN verbinden, leider finde ich die PMF einstellung nicht. Hat jemand nen Screenshot? danke
  9. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Ich glaub' ich poste hier öfter was, das verspricht interessante Lektüre. Ich mach jetzt kein Fullquote auf die Lektüre bezogen, das könnte wieder einen längeren Aufsatz nach sich ziehen... ...wobei, könnte wieder spannend sein. Ich erwähne vielleich nochmal dass mein Problem, also quasi der...
  10. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    nochmals danke Cutti für die konstruktive Antwort. EOM
  11. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Wie immer in solchen Foren gibt es Menschen, die einfach helfen, indem sie Lösungsorientiert denken und es gibt andere die hinterfragen, ob es überhaupt Sinn macht was man tut. Beides hat seine Berechtigung, wobei ich ersteres bevorzuge. Also noch mal Danke an Cutti, auch wenn ich es wie...
  12. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Danke, konstruktive Antwort :-) ich habe mittlerweile die TK-Anlage dahinter getauscht gegen eine bei der ich zeitbasiert die rufweiterleitung schalten kann, das war zwar der teurere aber langfristig saubere Weg. Auerswald 5010 gebraucht bei ebay für 150€.
  13. S

    [Frage] AWS per script (windows) (de)aktivieren

    Ja, ich habe gesucht. Nein, ich habe keine Lösung gefunden. Aber vielleicht kennt ja einer eine Lösung: Szenario: FB7390 am Telekom All-IP Anschluss. Ziel: AWS in FB oder Telekom direkt per script setzen. Bis Firmware 6.30 habe ich das über Fritzphp gemacht, aber das geht leider nicht...
  14. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Gibt es denn einen Weg ohne an der Firmware zu schrauben? Muss nur die Weiterleitung aktivieren per Script von einem Windows Rechner aus!
  15. S

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hallo zusammen. meine konfig: FB7390 FW 06.30 ziel: rufumleitung nr. 1 an und aus schalten. bisher mit: <?php $diversity = 1; // set to the interlan ID of the call diversion, the first one has ID 0; $mode = 1; // set the mode to 0 or 1 do disable or enable the call diversion try {...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.