Aktueller Inhalt von s_ostermann

  1. S

    [PROBLEM] 360 kein Verbindungsaufbau zu Grandstream möglich

    Snom Grandstream ATA Bei mir dasselbe, die Dinger können einfach nicht miteinander. versuche mal das Canreinvite abzuschalten mal sehen
  2. S

    AVM C2 Asterisk und PBX Manager

    Kannst Du mir bitte deine extension.conf mit dem Dial Capi Befehl zum vergleich posten bitte ! Ich habe irgendwie troubles um mit einer AVM B1 rauszutelefinieren, Danke vielmals Stefan
  3. S

    Asterisk CAPI Fehler "Kein Wählton"

    CapI Out Mein Problem ist ähnlich. Seltsamerweise wenn ich über CAPI raustelefoniere, sucht er nach der TAPI.CONF ??????? Vielleicht hat da jemand mal nen TIP? CAPI inbound funktionert prima: Meine Konfiguration: Asterisk 0.56 für Windows mit AVM B1-Karte exten =>...
  4. S

    Ist der Cisco ATA 186 ein Profigerät ?

    Hallo Dennis, könntest Du uns mal einen Screenshot Deines ATA (ohne Passwörter und Accounts) publizieren ?
  5. S

    Ist der Cisco ATA 186 ein Profigerät ?

    ATA 186 meldet sich nach Zwangtrennung nicht mehr an Hallo ! Mein ATA zickt ebenso. Wenn ich einen Call absetze dann läuft er zwar aber auf Anrufe reagiert er einfach nicht mehr . Vielleicht hat jemand das Problem schon mal gekanckt. Ich versuche mal die SIPREGINTERVAL Parameter zu ändern.