Aktueller Inhalt von Sagamore

  1. S

    Fragen vor Kauf von Compact 5020 Compact

    Hallo David, das mit den SMS bezüglich des Alarmeingangs kann ich dir leider nicht beantworten. Mit der neuen Firmware wurde jetzt eine Fax- und Voicemail-Funktion in die Anlage integriert. Da gibt es auch einen Druckertreiber (leider nur für Windows) mit dem du Dokumente als Fax über die...
  2. S

    Sprachdatei deutsch.fs für Fax/Voicemail

    Keine Ursache
  3. S

    Sprachdatei deutsch.fs für Fax/Voicemail

    Die Datei kannst du bei Auerswald runter laden, wo du auch die Firmware geladen hast.
  4. S

    Compact 5020 Weiterleitung der Voicemail auf Apple Mail und iPhone

    Wenn ich die Mail manuell über das Webinterface an die gleiche Adresse weiterleite dann kommt alles richtig an. Hatte es auch schon probiert mit der automatischen Weiterleitung im Webinterface, hier fehlt dann der Anhang. Gruß Olli
  5. S

    Compact 5020 Weiterleitung der Voicemail auf Apple Mail und iPhone

    Hi, habe schon vieles ausprobiert: - Verschiedene Postausgangsserver wie me.com, strato, t-online - Verschiedene Absender - Verschiedene Empfänger - Senden mit und ohne SSL Hat alles nichts gebracht, auf den apple-eigenen Mailprogrammen auf dem Mac, iPhone, iPad und dem iPhone meiner...
  6. S

    Compact 5020 Weiterleitung der Voicemail auf Apple Mail und iPhone

    Ja die Anhänge sind in me.com auf dem Webinterface da und können auch hunterngeladen werden. Habe auf dem Mac mal "Thunderbird" installiert und auf dem iPhone "ibismail" auf beiden Programmen werden die Anhänge angezeigt und können auch geöffnet werden. Nur auf allen appleeigenen Programmen...
  7. S

    Compact 5020 Weiterleitung der Voicemail auf Apple Mail und iPhone

    Habe keine Begrenzungen eingestellt und kann auch alle Anhänge von anderen Absendern empfangen und anschauen nur die von der Auerswald nicht. Lässt du dir die Mails als html schicken? Läuft dein Mail-Account auch über @me.com? Danke Olli
  8. S

    Compact 5020 Weiterleitung der Voicemail auf Apple Mail und iPhone

    Habe die neue 4.0 Firmware auf meiner Compcat 5020 installiert, funktioniert alles soweit ganz gut jedoch habe ich ein Problem. Will mir die Voicemail-Nachrichten und Faxnaxhrichten per Mail senden lassen, habe dies auch so in der Anlage eingestellt. Jedoch werden die Anhänge (pdf und wav...
  9. S

    Liegen Erfahrungen/Probleme mit Call&Surf Comfort/IP vor?

    Habe den Call&Surf Comfort Plus IP seit März 2009. Technisch gesehen läuft alles Prima mit 10 MSN welche vom damaligen ISDN-Anschluß übernommen wurden. Gute Sprachverständigung, keine Gesprächsabbrüche, Verfügbarkeit bei mir bis jetzt 100%. Router ist ein Linksys und als Telefonanlage habe...
  10. S

    Bandbreitenmanagement gesucht

    Hab das mit der Tomato-Firmware auf eine interne IP am laufen, kann man aber auf Destination oder Source IP umstellen. Mit der internen IP läuft das optimal, denke das es mit der externen IP genauso laufen wird.
  11. S

    Bandbreitenmanagement gesucht

    Hallo Tom, der Linksys WRT54 mit Tomato Firmware hat viele Einstellmöglichkeiten im Bezug auf QOS.
  12. S

    [Verkauft] AMV VoIP Gateway 5188

    Wurde gekauft 19.10.2007 Hat also seitens AVM noch eine Garantie bis 18.10.2012.
  13. S

    [Verkauft] AMV VoIP Gateway 5188

    Hallo, verkaufe ein AVM VoIP Gateway 5188 mit aktueller Firmware Version 36.04.61 Leistungsmerkmale: - Modem mit ADSL/ADSL2+ - VoIP und Festnetz - für Anlagen mit bis zu vier ISDN-S0-Anschlüssen - ISDN- und SIP-Komfortmerkmale für Internettelefonie - DSL-Router mit Firewall, Traffic...
  14. S

    Mobilfunknummern nur über bestimmten VoIP-Account anrufen

    Jetzt wäre noch die Frage ob ich für 10 MSN bei der Telekom und 10 MSN von dus.net nur einen Account einrichten muß und dann jeweils alle 10 Nummern bei den MSN für einen Account eintragen kann, oder muß ich pro MSN einen Account anlegen? Schöne Weihnachten Danke Olli
  15. S

    Mobilfunknummern nur über bestimmten VoIP-Account anrufen

    Danke für die schnelle Antwort. Ist es auch möglich einen Parallelruf auf eine Mobilfunknummer einzurichten, damit das Handy beim Anruf auf eine Festnetznummer auch mit klingelt? Und wieviele VoIP-Accounts lassen sich einrichten, kann die Anlage 30 VoIP-Nummern registrieren, oder ist sie...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.