sago
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Man soll den Regler ja normalerweise in der INST-Stellung montieren und demontieren. Habe ich das richtig verstanden dass du den Regler in Normalstellung demontiert hast?
    * An der Fritzbox 10s bis zum blinken der INFO Leuchte die "DECT" Taste gedrückt halten.
    * Menu "FUNK" such, ok gedrückt halten, bis Anmeldung erfolgt.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Martin
    stoney
    stoney
    @blacksun Dir ist bewusst, dass Du hier keine Unterhaltung (PN) führst, sondern Du an eine öffentliche "Pinnwand" postest?
    Regler anmelden:
    * Am Heizkörper montiert lassen
    * Nach PREP, INST 3 s "ok" drücken -> ADAP # Nochmal Anpassung des Hubweges durchführen, um in weitere Menüpunkte zu kommen.
    * Regler demontieren und damit zur Fritzbox gehen
    * Funk such "ok" und drehen -> trennen -> weiterdrehen -> entfernen "ok"
    --> bei mir gibt es im Menü "FUNK" nur 2 Optionen zur Auswahl: "SUCH" und "ENTF"
    Gibt es bei dir einen dritten Punkt?


    * Reset, ok
    --> hast hier die Reset-Funktion "RES" aufgerufen, oder sollte dieser Punkt nur sagen dass das Gerät resettet ist?
    Regler zurücksetzen
    --> in welchem Schritt legst du die Batterien ein
    * Regler auf Heizkörper montieren
    * Im Zustand "INST" (ohne blinkende Antenne) 3s auf "ok" drücken
    * ADAP Anpassung des Hubweges durchführen: Nur so kommt man in die weiteren Menüpunkte
    Weißt du noch ob das bei dir auch der Fall war, also dass die Menüpunkte IPEI und VERS gefehlt haben?
    Ich bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen. Allerdings zeigen meine 2 trotzdem keinerlei Anzeichen als ob hier eine Verbindung versucht wird.
    Können wir die Anleitung von dir nochmal genau durchgehen?
    Beimir zeigt sich das Fehlerbild (zusätzlich?) wie folgt:
    Hallo,

    ich habe eine Frage wegen diesem Beitrag hier
    zu den Comet Dect Thermostaten.
    Auch ich habe 4 Stück. 2 Stück haben sich problemlos anmelden lassen, zwei machen Probleme, genau wie von dir beschrieben. Es fehlt das Antennensymbol.
  • Laden…
  • Laden…