Aktueller Inhalt von Sailsurfer

  1. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Mir schwirrt der Kopf. Wir reden hier aneinander vorbei. Ich habe doch eingangs gleich geschrieben, daß ich wie früher Faxe mit Word verfassen und dann abschicken will bzw. Faxe auch empfangen will - wenn möglich. Ich glaube nicht, daß ich mich so unverständlich ausgedrückt habe, daß mich...
  2. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Ich habe jetzt auf die aktuelle Firmware-Version 54.05.53 upgedated. Was muß ich jetzt konkret tun um faxen zu können? Ich möchte, daß gesendete Faxe in der GMX-Mailbox in der Sendeliste und empfangene Faxe in der GMX-Mailbox unter "Eingang" erscheinen. Möchte keinen USB-Stift an der...
  3. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Ich bin leider etwas begriffsstutzig. Firmware ist FRITZ!OS 05.21 Ich kann mir aber leider immer noch nicht vorstellen, wie das mit Faxen machen ohne Faxgerät geht. So wie oben beschrieben mit dem Fax-Programm zu Analogzeiten. Ich dachte, daß dafür FRITZ!FAX zuständig ist, welches installiert...
  4. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Ist V2 (UI). Das Teil habe ich gebraucht gekauft. Es war aber unbenutzt. Rechnung gab es nicht. Ich würde aber gerne etwas über die praktische Nutzung erfahren bevor ich die Installation vornehme.
  5. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Ich habe doch klargestellt, was ich will und was nicht! @Hans Juergen Ich kann nur folgende Angaben zu der Fritzbox machen: Art.Nr. 2000 2404, Hersteller AVM, UI Artikel-Nr. 15416, SN W141.305.00.002.711 Wie finde ich V1 - V 3 heraus? MfG Sailsurfer
  6. S

    FritzBox DSL-Anschluß faxen???

    Faxen mit FRITZ!FAX über DSL-Leitung bei digitaler Telefon-Leitung --------------------------------------------------------------- Hallo! Ich habe jetzt erst erfahren, daß es möglich ist, auch über DSL-Leitung zu faxen und habe dieses Forum gefunden, wo Doc456 dankenswerterweise eine...