Aktueller Inhalt von Salatkabel

  1. S

    [Problem] Horstbox Webinterface unterreichbar

    Das Problem hatte ich letztens auch. Hätte ich mal eher hier gelesen ;-)
  2. S

    [Frage] Wie zufrieden seid ihr?

    Wie zufrieden seid ihr mit mobilem Internet? Ich werde demnächst meinen Vodafonevertrag NICHT verlängern (bin einfach unzufrieden) und suche nun nen neuen Anbieter. Hab mich schon auf diversen Internetseiten umgeschaut. Also sone hier >>> http://www.mobiles-internet123.de/ Wie sind...
  3. S

    Hände weg vom Skype Manager!

    Ich bin mit Skype ebenfalls sehr zufrieden... Mein einziges Problem ist, das Skype nicht für mein Android funktioniert :/
  4. S

    Trotz Recover Fritz Box SL tot ..BITTE um Hilfe

    Was ist mit Reset per Telefon? Also wenn das Recover Tool eine Erfolgsmeldung zurückgibt, dann kann die Box ja nicht breit sein. Wenn sie keine Netzwerkadresse hat, dann ist evtl. ihr DHCP-Server nicht an. Hast du mal versucht über Telnet draufzukommen? Einfach mal hier im Forum suchen.
  5. S

    Statt ISDN - bei wem mit 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren?

    Kauf dir 2 Fritzboxen. Stell die eine bei deinen Nachbarn hin, die andere bei dir. Dann machst du bei der Fritzbox, die nicht am DSL hängt den Repeater-Modus im Wlan an, schließt an beide ein Telefon an, gibst an jeder Fritzbox die Zugangsdaten irgendeines beliebigen VoIP-Anbieters ein (Wo man...
  6. S

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Verbindung auch mit dem Wildfire erfolgreich! 1000 Dank!
  7. S

    Konfiguration eines Repeaters, der über LAN verbunden ist

    Also wenn du den "Repeater" über Lan verbindest, dann ist es kein Repeater mehr. Ein Repeater verbindet sich per WLAn. Im Prinzip ist es aber keine schlechte Lösung über Lan, da es einfacher ist und die Fritzboxen nicht so ausbremstz, wie der Repeater-Modus. Du musst bei der 2. Box einfach unter...
  8. S

    Need Datasheet for 7141

    the google search took 1 minute. http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7141.pdf please try google yourself next time.
  9. S

    [Gelöst] Alice Fun Speed (ISDN) Anschluss - Internet funktioniert, Telefon nicht.

    Musst du vie3leicht für extern einfach was vorwählen? Was sagt die Hotline dazu?
  10. S

    Livestream von rtlradio.de auf HTC T2 über WLan

    Oder einfach radio.de
  11. S

    Skype Telefon gesucht

    Darf ich kurz hinzufügen, dass Skype daran arbeitet, die direkte VoIP-Anmeldung zu ermöglichen?
  12. S

    7270 als ISDN-Telefonanlage

    Auch wenn die FB keine richtige TK-Anlage ist, so müsste deine Konfiguration doch gehen. Ich sehe da kein Problem. Also, dass alle Telefone klingeln sollen ist über interne Regeln in der FB zu regeln. Angenommen du weißt jedem Telefon eine andere MSN als Hauptnummer zu., so kann die FB...
  13. S

    FB 7113, 1&1 VoIP Anschluss, WG mehrere Rufnummern?

    Also an den Rufnummer scheitert es nicht, da du in der Fritzbox auch weitere VoIP-Nummern anderer Anbieter (wie z.B. sipgate.de) anmelden kannst. Diese werden dann bei Bedarf auch auf analoge Telefone umgeleitet. Das größere Problem ist, dass aus deinem Text nicht hervorgeht, ob das...
  14. S

    Fernbedienung spinnt rum

    Ich pushe nochmal, da ich das selbe Problem habe.
  15. S

    CommanderBasic1 - FB7270 - KD - Rufnummer wird nicht übermittelt

    Das liegt an Kabel Deutschland. Dort wird generell die Rufnummer nicht übermittelt. Evtl. geht das mittlerweile technisch. Ruf mal an. Bei mir gings früher nicht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.