Aktueller Inhalt von Salvadore

  1. S

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Hallo, hab längere Zeit hier nicht reingeschaut und meine 7490 mit der 6.80 versorgt. Soweit funktioniert die Box. Leider habe ich damit jetzt ein Problem. Ich habe eine Portweiterleitung eingerichtet, die ich nur sporadisch händisch aktiviere. Früher ging das ganz einfach über einen Haken bei...
  2. S

    [Frage] Myfritz

    Übernehmen ohne Email/Passwort?
  3. S

    [Frage] Myfritz

    Müsste doch aber möglich sein, in der Fritzbox selbst die Adresse zu ändern.
  4. S

    [Frage] Myfritz

    Hab die Box über den gleich Myfritz-Account angemeldet. Hat aber dabei eine neue Myfritz-Adresse bekommen. Sehe keine Möglichkeit, dies irgendwo zu ändern.
  5. S

    [Frage] Myfritz

    Hallo, meine FB ist defekt und wurde durch eine 7490 ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, das die neue Box eine andere Myfritz-Adresse bekommen hat. Da ich die alte Adresse in diversen, räumlich sehr weit entfernten, Systemen eingetragen habe, ist eine Änderung überall sehr aufwändig. Wo...
  6. S

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Fritzbox 7390 - Infineon 9.10.7.0 - H0 0 Habe seit ca. 3 Jahren VDSL50 und obige Fritzbox. Seit FW 5.20 habe ich trotz guter Leitung ständige Resyncs und PPOE-Fehler bei der Anmeldung. Einstellung auf max. Stabilität hat nix geholfen. Habe dies bis heute (div. Laborversionen und 5.22)...
  7. S

    7390 VPN-Performance

    Firmwarestände: 7390 84.04.85-18202 (alle bisherigen Laborversionen mit gleichem Ergebnis) 7270 54.04.80 (kann ich im Moment nicht updaten) Eine größere Datei über Nacht kopiert (siehe Bilder im Anhang). Geschwindigkeit ist nahezu immer bei 1MBit/s Sieht wie eine künstliche...
  8. S

    7390 VPN-Performance

    So, gestern habe ich die 7170 gegen eine 7270 ausgetauscht. Gleiches Problem. Ich bekomme nur Übertragungsraten von ca. 125 kByte/s. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?
  9. S

    7390 VPN-Performance

    Dann werde ich mal die 7170 gegen eine 7270 austauschen. Vieleicht bringts ja schon was.
  10. S

    7390 VPN-Performance

    Hab hier ien VPN zwischen einer 7390 (VDSL50) und einer 7170 (DSL 6000). Die 10Mbit zur 7170 werden nur zu ca. 10% ausgenutzt. Nun suche ich den Flaschenhals. Sollte die 7170 nicht mehr schaffen? Wäre ein Austausch der 7170 auf 7270 sinnvoll?
  11. S

    7390 VPN-Performance

    Hallo, hat schon mal jemand den VPN-Durchsatz der 7390 getestet? Wieviel wäre da zu erwarten? Danke
  12. S

    Sofort Start und Fritzbox

    Hi, gestern kam mein UMTS-Stick von 1&1 und die SIM-Karte. Hab die Karte mit einem anderen Stick an meine Fritzbox 7270 gesteckt. Wenn ich jetzt den APN einstellen will, wird nach Einwahlnummer, Benutzername und Passwort verlangt. Diese Daten finde ich nirgendwo. Stelle ich in der Fritzbox...
  13. S

    Fritzbox 7270 stört DECT-Babyphone...

    Hallo lese gerade durch Zufall diesen Threat. Habe auch eine 7270 und ein Philips-DECT-Babyfon. BF-Basis steht im Kinderzimmer und das Eltern-Teil im Wohnzimmer. In ca. 4-5m Abstand ist auch die 7270 (mit Siemens-Mobilteil) im Wohnzimmer plaziert. In unregelmäßigen Abständen gehen alle LED...
  14. S

    SIP über wlan, FB 7170 loggt keine Telefonverbindungen

    Hi der VOIP-Teil deiner Fritzbox bekommt ja von dem IP-Verkehr Provider-Voiptelefon nix mit. Die Fritzbox müsste in dem Fall den gesamten IP-Verkehr über deine DSL-Leitung überwachen und analysieren. Das schafft die nicht :-)
  15. S

    Umzug -> "Downgrade"

    Hallo erstmal zu den Fakten. Bin letzten Monat umgezogen (innerorts ca. 200m Luftlinie). Entgegen vieler Schilderungen hat alles mit der Telekom (Analoganschluß) und 1&1 (3DSL) problemlos funktioniert. Abgesehen von der Wartezeit auf DSL Nun zu meinem Problem: In der alten Wohnung lagen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.