Aktueller Inhalt von salvator24

  1. S

    [Problem] easybell Anruf ins Ausland unmöglich!!

    @uk250: Welche Hardware hast Du denn bei Dir im Einsatz? Habe eben bei easybell folgenen Hinweis bzfl. der FritzBox 7390 gefunden: Quelle Die Fehlermeldung trifft zwar nicht auf Dich zu, aber vielleicht hilft es in Deinem Fall etwas weiter...
  2. S

    [Problem] easybell Anruf ins Ausland unmöglich!!

    Mit easybell 'call basic' haben auch wir zur Zeit Probleme (nach Weißrußland Mobil)... Laut FritzBox wird das Gespräch auch aufgebaut (wird also als getätigter Anruf in der Callhistory angezeigt), jedoch bekomme ich ein für weißrussische Verhältnisse untypisches Freizeichen...!? Wenn der...
  3. S

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    Hi nochmals! Ich hatte vor ein paar Wochen eine gebrauchte 7170 (mit 1&1 Branding) ersteigert. Mit dem ruKernelTool habe ich die aktuellen 7170 Firmware Images auf meinen USB-Stick heruntergeladen (damit ich die immer dabei haben kann) und eine englische Annex A Version eingespielt. Das Tool...
  4. S

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    Hi, aus aktuellem Anlaß (bin gerade in Weißrussland / Belarus) krame ich das hier wieder hervor. Schließlich gibt es nicht so viele Einträge hier im Forum, die Weißrußland betreffen... Dieser Hinweis von imagomundi hat mir sehr weitergeholfen: Habe es entsprechend so mit dem...
  5. S

    [Frage] Vodafone Voip Einrichten

    Hi, an einer Easybox A600 hatte ich versucht, eine Gigaset C475IP Basis mit Easybell Account anzuschließen. Ergebnis war, daß die Registrierung nicht klappte. Auch andere (private Accounts von Easybell) sowie Sipgate hatten nicht funktioniert. Die Easybox war im übrigen per MIC...
  6. S

    [Info] Keine Supportunterstützung mehr für Gigaset Geräte

    Hi, ähnliche Antwort bekam ich auch, als ich am Vodafone Anschluß meiner Schwester eine C475IP Basis mit easybell in Betrieb nehmen wollte. Darufhin hatte ich nochmals nachgefragt (mein eigener Account bei einer C470 hatte schließlich funktioniert) und bekam folgende Antwort: Da ich gesehen...
  7. S

    Anmeldung https://voip.easybell.de schlägt fehl...

    Meine Schwester hatte ich Anfang Oktober 2011 bei der 010 010 angemeldet und kam anfangs auch in das VoIP Portal rein. Jedoch nach ein paar Logins (wegen Problemen mit der Installation an einem Vodafone-Anschluß) hatte ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Meine beiden privaten Logins gingen...
  8. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    An dieser Stelle möchte ich noch meine Erfahrungsbericht nachreichen: Heute hatte ich die ersteigerte Box per MIC betankt. Zuerst war die Arcor FW 1.01.002 drauf. Mit dieser hatte ich Probleme, die Daten zu finden. Ein Upgrade auf die Arcor FW 1.01.005 brachte dann den gewünschten Erfolg...
  9. S

    [Problem] easybell und sipate per Gigaset C475IP am VF DSL Classic 6000 funzen nicht

    Hi Ingo, vielen Dank für Deinen interessanten Hinweis. Wenn ich in meiner Fritz!Box das Protokoll der Sprachübertragungen ansehe, hat easybell nicht nur die im Arcor-Forum genannte IP 62.53.230.92, sondern auch weitere (62.53.230.102, 62.53.235.119, 213.20.246.108). Bei Sipgate gibt es auch...
  10. S

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    Hi allerseits, den Thread habe ich mir mehr oder minder komplett von Anfang bis Ende durchgelesen. Hierbei geht es speziell um meine Schwester, die eine Easybox A600 im Einsatz hat. In Verbindung mit dieser und einem Gigaset C475IP kann ich keine VoIP Gespräche aufbauen; lediglich der Gigaset...
  11. S

    [Problem] easybell und sipate per Gigaset C475IP am VF DSL Classic 6000 funzen nicht

    Hi, vielen Dank für die Info :) Ich bin gerade auch daran, die EasyBox in Rente zu senden... An Portweiterleitungen und DMZ (in Verbindung mit einer FBF) hatte ich auch schon gedacht, jedoch wegen Urlaub bislang noch nicht umsetzen können. Und dann mache ich das gleich richtig und hänge dann...
  12. S

    easybell und Asterisk

    Hi Snuff, bin erst seit heute wieder im Büro und kann Dir vielleicht etwas weiterhelfen: System: TrixBox 2.6.2.1 (Asterisk Ver. 1.4.22) PEER Details: type=friend insecure=invite nat=yes username=[SIP_ID] fromuser=[SIP_ID] fromdomain=sip.easybell.de secret=[SIP_PASSWORD] host=sip.easybell.de...
  13. S

    [Problem] Vodafone Zugangsdaten

    Hi, danke erstmal für das Zurückholen auf den Boden der Tatsachen. Es wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen, hätte es etwas adäquates für die A 600 gegeben. Dann heißt es eben zurück in die Steinzeit und mittels Plug and Pray probieren, probieren, probieren... Was ich nun aber definitiv...
  14. S

    [Problem] Vodafone Zugangsdaten

    Hi scolopender, erstmal vielen Dank und Kompliment für deiner hervorragende Arbeit. Bei meiner Schwester ist eine 600 im Einsatz (FW unbekannt). Eine zweite Box hatte ich mir die Tage bei eBay zum Testen ersteigert (FW auch hier unbekannt): Wie komme ich denn am besten an deren Daten ran...
  15. S

    [Problem] easybell und sipate per Gigaset C475IP am VF DSL Classic 6000 funzen nicht

    Hi, meine Schweser hatte vor kurzem Geburtstag und in diesem Zusammenhang haben wir Ihr ein Gigaset C475IP Set geschenkt. Die Wahl fiel unter anderem deswegen darauf, weil Sie ein VF DSL Classic 6000 Paket gebucht hat (also ein NGN Anschluß) und bedingt durch den letzten Umzug sich erneut...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.