Aktueller Inhalt von sambal

  1. S

    1und1 Rufnummernübermittlung bei Rufumleitung zur Anzeige des Anrufers

    Aber nur die Weiterleitung, nicht Parallel Call (gerade noch mal im CC nachgeschaut)!
  2. S

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    ich habe eine nordamerikanische Festnetznummer, welche über VOIP auf meine Fritzbox geleitet wird. Problem: die Nummern von nordamerikanischen Anrufern werden immer zehnstellig ohne LKZ (1) übermittelt. Das kann ich leicht ändern im Suffix durch den Eintrag 001* Ruft aber zB jemand von...
  3. S

    Direkttelefonie zwischen zwei Fritzboxen

    @ktw2003: Auch "anonyme (registrarlose) SIP-Adresse" ([email protected]) hilft bei mir nicht, Gespräche brechen nach ca 30 Sekunden ab.
  4. S

    Direkttelefonie zwischen zwei Fritzboxen

    hallo zusammen, Gespräche mit Adresse über dnynds direkt auf meine Fritz.box 7390 gehen bei mir auch nicht mehr, Gespräche brechen nach ca 30 Sekunden ab. Bin mit AVM in Kontakt wegen dieser Abbrüche. Werde wieder berichten Viele Grüße
  5. S

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    habe nichts an den Einstellungen des SIP-clients geändert, weder in der Fritzbox 7390 noch mobil in meinem Nokia SIP-client.
  6. S

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Rufnummernübertragung für ausgehende Gesprächefunktioniert wieder nach einmal ausschalten und wieder einschalten, auch die Tarifansage ließ sich durch aus- und einschalten wieder aktivieren. Nur: bei einem Anruf ins deutsche Festnetz höre ich jetzt die Ansage 1,7 ct/min, obwohl auf der Website...
  7. S

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Danke Wilfried, test durchgeführt. bin mal gespannt, ob es jetzt immer funktioniert. Vorher hat es auch manchmal funktioniert, dann aber meistens wieder nicht. jetzt ist mir noch was anderes aufgefallen: Kann mich auf einmal nicht mehr mit meinem Mobiltelefon bei Bellsip als SIP-Telefon...
  8. S

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Leider besteht immer noch das Problem mit der Rufnummernanzeige eingehender und ausgehender Gespräche. Telefonieren ansonsten geht. Bin kein Flat-Kunde, zahle per Rechnung.
  9. S

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Auch bei mir nur teilweise die alte Funktionalität: ankommende Rufnummern werden nicht angezeigt. Abgehende Rufnummer wird nur manchmal angezeigt. Angeblich 1214 Anrufe in Abwesenheit, angezeigt werden aber nur 15. alles verschlimmbessert. never change a running system. Das wurde leider...
  10. S

    sipgate: Immer mehr Handys ermöglichen Umgehung von GSM-Roaming

    voip und nokia e63 Kein Problem in Kanada gehabt. Viele offene WLANs gefunden. Habe auch über mehrere VOIP Provider telefoniert. Zum Angerufenwerden ist da natürlich nichts, außer man ist in einem Hotel mit WLAN und lässt das E63 gleich am Ladegerät. Viele Grüße sambal
  11. S

    VoIP-Nummern aus dem T-Com-Netz nicht erreichbar

    Meine 1u1 voip Nummern mit Vorwahl 0271 sind auch häufig nicht aus dem Festnetz anderer Anbieter nicht erreichbar. Habe noch andere Anbieter (sipgate, vortel) mit Festnetzrufnummer, dort habe ich noch nie diese Probleme erfahren. Verbindung von 1u1 zu unitymedia klappt in beiden...
  12. S

    Wahlregel geht nicht

    Hallo, habe 10 VOIP Verbindungen einer ist freeworlddialup (fwd). Auf freeworlddialup zeigt eine Telefonnummer in Canada (didww). Damit die Nummern von Kanada hier richtig angezeigt werden, habe ich bei der Einrichtung der VOIPnummer unter Suffix 001* eingetragen. (Die Nordamerikaner...
  13. S

    VoIP trennt nach 30 Minuten Gespräch !

    Gespräch kam über die Festnetznummer von 1&1 rein, allerdings eine 032 Nummer, wahrscheinlich VOIP von Broadnet (Oder wer hat die sonst schon aktiv?). Muss es mal weiter beobachten.
  14. S

    VoIP trennt nach 30 Minuten Gespräch !

    Verbindungsabbruch Hallo, hatte jetzt allerdings auch wieder nach 45 min bei einem eingehenden Anruf einen Verbindungsabbruch. Fritz!Box Fon Wlan 7050 FW 14.04.15 1&1 6000 viele Grüße Werner
  15. S

    Plötzlich Offline

    @beckmann: huch, wie einfach. Dass ich darauf nicht gekommen bin. Alles Einfache ist gut, und alles Gute ist einfach. viele Grüße
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.