Aktueller Inhalt von samo

  1. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Aber warum klappt dann bei meinem ATA das automatische Update nicht? Wie bereits oben erwähnt, habe ich von meinem PC aus mit einem TFTP-Client Zugriff auf den Server.
  2. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Ich habe ja auch schon andere Server versucht, aber ohne Ergebnis. Daher denke ich, es liegt am ATA selbst, daß ich kein automatisches Update durchführen kann.
  3. S

    Hallo brauche dringend hilfe

    Hi, übers Web-Interface, kannst du einen TFTP-Server einstellen. Aktuelle Firmware-Versionen findest du z.B. unter 217.20.120.121. Wenn du einen geeigneten Server eingerichtet hast, mußt du auf die neuen Einstellungen mit dem Update-Button übernehmen und dann den ATA neu starten. Beim...
  4. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Ich glaube übrigens nicht, daß die Probleme mit der 217.20.120.121 mit meinem Arcor-Anschuß in Verbindung stehen. Das Problem scheint der TFTP-Client im ATA zu sein. Versuchsweise habe ich einfach mal einen TFTP-Client auf meinem PC gestartet und mit dem Server verbunden. Mit dem Client...
  5. S

    Call by Call auch über VoIP

    Die Sache mit der Fritz-Box klappt aber wahrscheinlich nur, wenn man noch einen Fetznetzanschluß hat. Callingcards gehen, sind aber unpraktisch, da man halt nicht immer so ein Ding zur Hand hat.
  6. S

    Call by Call auch über VoIP

    Wie das mit der Bezahlung gehen soll, weiß ich auch nicht, aber im Fetznetz klappt es ja auch, zumindest wenn man einen Festnetzanschluß bei der Telekom hat. In der Regel wird die Rechnung dann mit der Telekom-Rechnung gestellt. Oder aber man bekommt eine separate Rechnung. Letzteres ging...
  7. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Die LED am WAN Port leuchtet nicht. Also werde ich mir mal ein Cross-Kabel besorgen.
  8. S

    Call by Call auch über VoIP

    Hallo, kennt jemand einen VoIP Anbieter, bei dem man auch die sog. Vor-Vorwahlen eines Festnetzanbieters nutzen kann, z.B. 01050, 01079? Gerade bei Auslandgesprächen gibt es viele Festnetzanbieter die um Einiges günstiger sind als VoIP Anbieter. Gruß
  9. S

    03.09.04/07:25 - 0711 - Kostenpflichtige Anrufe gehen nicht

    Kann gerade keine kostenpflichtigen Anrufe nach draußen machen. Kostenlose Anrufe, eingehende Anrufe, Abfrage AB funktioniert und Guthaben ist auch vorhanden.
  10. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Da ein Update via 217.20.120.121 anscheinend nicht möglich ist, habe ich jetzt mal versucht via lokalem TFTP-Server ein Update zu durchzuführen. Ich bin also folgendermaßen vorgegangen: 1. IP-Adressen, Subnetz-Masken und TFTP-Server eingestellt: PC: 192.168.2.2 - 255.255.255.0...
  11. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Bedeutet das jetzt, daß ich über 217.20.120.121 garnicht updaten kann, sondern nur mittels lokalem TFTP-Server?
  12. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Meiner Meinung nach läuft die Software noch nicht fehlerfrei. Z.B. kriege ich kein Freizeichen, wenn ich den Hörer nur kurz auflege. Erst nach langem Auflegen bekomme ich ein Freizeichen, manchmal muß ich den ATA aber auch reseten.
  13. S

    Firmware-Update via 217.20.120.121

    Hallo, was muß man eigentlich beim Firmware-Update beachten. Irgendwie klappt es bei mir nicht. Telefonieren und Internet (Arcor DSL) funktioniert aber. Ich habe meinen ATA 486 als Router geschaltet. Aktuell ist die Firmware 1.0.5.9 installiert. Als TFTP-Server ist 217.20.120.121...
  14. S

    Auch mich kann man noch verblüffen !

    Hallo betateilchen, mein Gerät hatte ursprünglich die 1.0.4.59. Damit war es nicht möglich eine DSL-Verbindung aufzubauen. Du hast mir freundlicherweise die Version 1.0.5.9 draufgespielt. Mit dieser funktioniert der ATA. Laut deiner Aussage brauche ich mir also keine Sorgen machen, daß ich...
  15. S

    Bei wem funktioniert Voicemail?

    Also bei mir funktioniert es, auch die Abfrage. Die Pin-Eingabe darf dabei allerdings nicht per DTMF-Tonwahl erfolgen. Für eine Beta-Version finde ich den aktuellen Status schon ziemlich gut.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.