Aktueller Inhalt von samsmooth

  1. S

    nc: can't connect to remote host (192.168.2.1): Connection refused

    Hallo. Bekomme meine Anrufmonitor nicht mehr ans laufen, weil die Fritzbox nicht mehr auf intern lauschen möchte. busybox nc 127.0.0.1 1012 führt zu nc: can't connect to remote host (192.168.2.1): Connection refused Was könnte das sein? Danke u. Gruß, Sam
  2. S

    Display Message und Inverssuche

    Habe das mittlerweile hinbekommen. Läuft alles ganz gut mit dtmfbox und Pseudo-MSN. Der Name des Anrufenden wird auf allen Mobilteilen angezeigt. Jetzt ergibt sich nur das Problem, dass ich nicht mehr erreichbar bin, wenn dtmfbox nicht mehr läuft. Gelegentlich hängt sich der USB-Stick...
  3. S

    DTMFbox: Rückwärtssuche auf TelefonDisplay

    Hallo. Befinde mich just vor dem gleichen Problem. Gibt's mittlerweile eine Lösung? Gruß Sam
  4. S

    Internen Anruf und DTMF Nachwahl per Skript

    Danke für die antwort. Wahrscheinlich hat die MSN irregeführt. Es geht mir darum, das ganze per Url, nicht per Anruf von extern zu realisieren. Also soll auf der fritzbox ein interner Anruf gestartet werden, der die Alarmanlage dann per Dtmf steuert. Geht vielleicht per asterisk oder...
  5. S

    Internen Anruf und DTMF Nachwahl per Skript

    Hallo. Möchte gerne ein Skript basteln, dass mir per URL-Aufruf die Alarmanlage scharf und unscharf stellt. Die Alarmanlage hat eine eigene MSN, geht dran, benötigt eine PIN und dann eine 1 für scharf bzw. eine 4 für unscharf. Ist es möglich über die Fritzbox einen internen Anruf zu...
  6. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Kurzes Feedback: D00mhammer, danke! Läuft einwandfrei :)
  7. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Es liegt an den Zeilenumbrüchen in den HTML-Teilen. Das WebIF scheint sie beim Speichern umzuwandeln. Ich habe die "\n" herausgenommen und auch nach dem Speichern bleibt das Interface erreichbar.
  8. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Leider komme ich bei dtmfbox jetzt bei jeder Änderung, die ich über das WebIF mache, nicht weiter. Es wird eine script.cfg geschrieben, aber bei einem neuen des IF Aufruf bleibt die Seite weiß (Frameset läd, CGI nicht). Woran könnte das liegen? Gibt es vielleicht einen Errorlog? #!/var/tmp/sh...
  9. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Sorry, dachte dtmfbox läuft nur mit freetz... Versuche gerade mal mit Asterisk einen Callback hinzubekommen. Nachtrag: dtmfbox läuft :) - außer dass Port 6767 schon belegt ist (hab stattdessen 6768 genommen) - ich konfiguriere jetzt :)
  10. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Danke für die Antwort. Geht's nicht ohne freetz?
  11. S

    Telefonkonferrenz per Remote starten

    Ist es mit der Fritzbox möglich per Software eine Telefonkonferrenz einzuleiten? Hintergrund: Ich habe "T-ISDN Surf&Comfort" und kann somit auch kostenlos ins europäische Ausland telefonieren. Nun möchte ich mich in meinem Hollandurlaub gerne anrufen lassen, einen zweiten Anruf aufbauen und...
  12. S

    Display Message und Inverssuche

    Danke für deine Antwort. Kaum zu glauben eigentlich, dass daß man die Box "Bier holen" schicken kann, aber keine custom messages anzeigen lassen... ;)
  13. S

    Display Message und Inverssuche

    Hallo. Ist es möglich, eigene Display Messages von der 7270 auf ein angeschlossenes ISDN-Telefon zu schicken? Und wenn ja, hat schon jemand das Ergebnis einer Inverssuche bei eingehenden Anrufen darüber ausgeben lassen? Danke und Gruß, Sam
  14. S

    Fritz!Box DNS -> Eigene Hosts eintragen

    Gibt's hier was neues? Würde mich auch interessieren. Gruß, Sam
  15. S

    Cron / crond ohne Freetz mit 7270 ??

    ***bump*** möchte gerne einen Rechner zeitgesteuert per cron und etherwake hochfahren... Das hier hab ich bislang gefunden, aber noch nicht getestet: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=402574&postcount=18 Gruß, Sam
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.