Aktueller Inhalt von sancho_

  1. S

    IPTV über WLAN

    So, ich habe jetzt noch mal folgende Konfig ausprobiert. FB 7170 mit Speedport300HS als Master. SP 721V als Repeater und den MR300 an den SP (LAN3). Funzt ebenfalls nicht. Gleiches Problem. Nach 10 Sek. bleibt das Bild stehen. Hab gelesen das Multicast nich über WDS geht?! Aber dann ist das...
  2. S

    Speedport 721 V als VDSL-Modem und FB 7170 als Router....

    Oder einfach unter dem Menüpunkt "Netzwerk" die Funktion "Gerät als DSL-Modem nutzen" aktivieren :)
  3. S

    IPTV über WLAN

    Ich hab mir jetzt erst mal nen 300hs geholt und test das wenn das Ding da ist! Dann kommt die FB wieder als Master dran und der 721er als Repeater... berichte dann mal ob es klappt :) Never give up!!
  4. S

    IPTV über WLAN

    @frank_m24 Weißt du ob die FB 7170 die Daten per Multicast über WLAN weitergibt? Dann könnte man ja ganz einfach sich nen 300HS besorgen die FB wieder als Master und den 721er als Repeater nutzen?!
  5. S

    Speedport 721 V als VDSL-Modem und FB 7170 als Router....

    Also ich hab die gleiche config. Wenn du den 721er als Master nutzen möchtest dann richte die FB einfach als Repeater ein. Dann ist aber kein Faxempfang usw. mehr möglich weil die FB dann nur noch intern im Netz verfügbar ist. Du kannst es natürlich auch umdrehen. FB als Master und 721 als...
  6. S

    IPTV über WLAN

    @supidupi Die 7170 kann ich ja leider nicht als Master nutzen bei einem VDSL25, da der 721 nen VDSL Modem eingebaut hat und somit als Master fungiert. Wobei mir gerade einfällt, ich könnte mir ein 300HS besorgen und dann die 7170 dran hängen?! @maSpro Ich denke mal ich werde versuchen mit noch...
  7. S

    IPTV über WLAN

    Oh okay, verstanden! Warum aber scheint es mit einigen wenigen Configs wie teil hier im Forum beschrieben zu funktionieren?! Kollege setzt ebenfalls einen 701 und einen 900er Speedport ein und da scheint es auch sauber zu funktionieren?! Dann müssen da doch andere Konfigs vorliegen oder?
  8. S

    IPTV über WLAN

    Hallo zusammen, einer muss mir das jetzt mal erklären... anscheinden begreif ich es einfach nicht :) Folgende Konfig ist bei mir zu finden: - Entertain Premium von T-Home - VDSL25 - W721v als Master - FB 7170 als Repeater - MR300 an der FB Ich hab jetzt schon mehrere Threads zu dem Thema...
  9. S

    Fritzbox und W712V per WDS

    Eine Nacht drüber schlafen und ein Gedankenanstoss.... danke doc456... IP/Mask/Standardgateway hatte ich eingetragen.... nur ohne DNS - Auflösung hilt das nicht viel weiter :) Jetzt läuft es! Danke!
  10. S

    Fritzbox und W712V per WDS

    Kindersicherung ist aus und bis auf die WEP-Verschlüsselung für den Datentransfer zwischen dem Master und Slave ist nichts weiter aktiviert....
  11. S

    Fritzbox und W712V per WDS

    Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe den Router W721V als Master und eine Fritzbox 7170 als Slave im Repeatermodus bei mir laufen. So weit so gut, es scheint alles zu laufen. Wenn ich jetzt allerdings meinen PC per Kabel an die Fritzbox anschließe habe ich...
  12. S

    Probleme mit der Internetverb.

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner FB 7170 das ich nicht beheben kann. Info: FB7170 aktuelleste FW 1 PC über LAN1 1 Laptop über WLAN (interner WLAN Adapter / AVM Stick 'n Surf (alt.)) Wenn ich meinen Laptop über den internen WLAN Adapter zur FB...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via