Aktueller Inhalt von Sandmann2

  1. S

    Wie kündige ich Upstream 384 ???

    Hm, ich weiß. Habs schon gesehen :-)
  2. S

    Wie kündige ich Upstream 384 ???

    Dann kann man ja fast davon ausgehen das jeder, der das Feature hatte es auch extra nochmal bezahlt? Aber mal anders rum: Wer hatte es denn und bezahlts es nicht extra? Ich denke nichts böses dabei ;)
  3. S

    FTP von außen nicht erreichbar

    Hallo, Das ist hier jetzt mein letzter Anlauf, das Dingens zum laufen zu bekommen. Ich wurschtle hier schon 3 Wochen rum, ohnen nennenswert weiter zu kommen. Folgendes: Ich habe mir auf einer Linksys-NSLU (NAS) vsftp eingerichtet. Der Server läuft soweit, also Benutzer mit eigenem...
  4. S

    Faxempfang will nicht

    Danke für die Info, werds mal probieren! Sandmann2
  5. S

    Faxempfang will nicht

    Hallo, Nee,nee, die ist mit Wlan, wahrscheinlich heißt sie nur FritzBox und ist etwa 2 Jahre alt. Übertragungsfehler werden nicht angezeigt. Ich glaube aber das in der Box alles Ok ist und werde mir sicherheitshalber die unliebsame Lektüre des Faxes "Bedienungsanleitung" reinziehen. Vielleicht...
  6. S

    Wie kann ich sehen auf welche nummer der anrufer anruft??

    Hallo, Vielleicht kannst Du ja im Telefon (weiß nicht ob das geht) 2 Anrufergruppen einrichten (so gehts ja beim Handy). Jede Gruppe bekommt einen bestimmten Klingelton. Dann hört man schon am klingeln, zu welcher Gruppe der Anrufer gehört? Sandmann2
  7. S

    Wie kann ich sehen auf welche nummer der anrufer anruft??

    Hi, Wäre ein zweites Telefon nicht am einfachsten, um privat und Geschäft auseinander zu halten?
  8. S

    Faxempfang will nicht

    Hallo, Ich habe hier schon einiges gelesen was die Konfiguration der Box angeht. Habe allerdings noch eine Frage. Ich habe eine Uralt-Fritzbox (5050?). Telefon an Nebenstelle 1, Fax an Nebenstelle 2, beide also separat angeschlossen. Das Fax ist in der Box auf das Festnetz eingestellt...
  9. S

    Telefoncode eingeben

    Na Gottseidank, ein Problem weniger :) Danke
  10. S

    Telefoncode eingeben

    Stimmt hast Recht, die Lampe fürs Amt geht dann aus nach senden des Codes. Es kommt danach ein einmaliger Ton wie wenn es klingelt, das könnte der Quittungston sein (kenn den ja nicht). Dann kommt Pause, etwa 6-8 sek. und dann besetzt. Vielleicht wars das ja schon. Nochmal danke an alle! Gruß
  11. S

    Telefoncode eingeben

    Es steht aber auch oben das ich das schon probiert habe :-) Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur an. Ich habe gemacht, nochmal: Amtsholung aus, Mobilteil nehmen, Code eingeben, Abnehmen, warten, Besetztzeichen kommt. So meintest Du es doch oder? Edit: Habe es nun nochmal probiert mit...
  12. S

    Telefoncode eingeben

    Mit der 0 vorneweg hole ich ja dann wieder das Amt? Also nochmal von vorne. Wie läuft das denn normalerweise? Wenn ich telefoniere nehme ich das Mobilteil, drücke den grünen Knopf, gebe die Nummer ein und das Telefon wählt, oder ich gebe erst die Nummer ein, drücke dann den grünen Knopf und...
  13. S

    Telefoncode eingeben

    Amtsholung habe ich deaktiviert. Wenn ich nun die grüne Taste am Telefon drücke habe ich nur "tut tut tut", ist ja Ok so. Gebe ich nun den Code ein kommt nach einigen warten das Zeichen für besetzt. Also Code eingeben, Abheben, Telefon tut so als ob es wählt, danach besetzt. oder Abheben, Code...
  14. S

    Telefoncode eingeben

    Hallo, Danke für die vielen Beiträge, bin eben erst wieder gekommen von der Arbeit. Es geht im Prinzip um den Callmanager für DBox2 Hier ein Auszug aus der Pluginanleitung: 2 Frage möchte ich gleich beantworten: Der Code ist natürlich #96*5* und das Gigaset-Modell ist C200. Alles andere...
  15. S

    Telefoncode eingeben

    Hm, Keypad gibts nicht. Ich suche dann mal weiter. Muß nun aber erst mal los. Sandmann2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.