Aktueller Inhalt von sanjana

  1. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Das gleiche Problem hab ich auch mit der FB 7170 + 7272. Haben die beiden nicht ne andere FW? Naja wie auch immer, dann werd ich eben auf den Parallelanruf verzichten müssen. :)
  2. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Sehr gute Idee, warum umständlich wenns auch einfach geht :)
  3. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Vielen Dank für deine ausführlichen Lösungsvorschläge. Ich habe gestern noch ein wenig getüffelt: 1. Werksrückstellung - keine Rufumleitung: Anrufer hört keinen Rufton 2. Werksrückstellung - Rufumleitung sofort: Anrufer hört Anrufton 3. Werksrückstellung - Rufumleitung Parallelanruf: Anrufer...
  4. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Kann ich gar nicht mal sagen. Sie hat eine Festnetzflat und bezahlt ca. 17€ monatlich
  5. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Meine Mutter ist auch bei 1+1. Und sie hört ebenfalls keinen Ton.
  6. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    nein, rufe ich mich selbst an, klingelt es nicht am anderen Telefon. Am Telefon, mit dem ich anrufe, höre ich zuerst nichts, dann kommt das Besetztzeichen.
  7. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Ich höre nichts, kein Freizeichen. Kurz darauf höre ich das Besetztzeichen. Ja, von Nebenstelle zu Nebenstelle ist ein Freizeichen zu hören.
  8. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    x 1.-3. erledigt x 4. Fehler tritt wieder auf (Testanrufe Handy + Festnetz von 3 Personen ) Hab beides probiert: 1x ohne + 1x mit Sicherungsdatei In beiden Richtungen derselbe Codec
  9. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Genau, alles still. Ich weiß gar nicht wie ich sowas machen müsste. Ich hab aber eine eigene Wartemelodie eingestellt. Nur ist die nach einer Werksrückstellung ja nicht mehr da und das Problem besteht trotzdem. Eben hab ich es auch mit einer anderen FB 7272 probiert (Werkseinstellung)...
  10. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Also werde ich sagen, dass der Anrufer den "Anrufton" nicht hört. Das Problem tritt bei allen Anrufen auf. Jeder Anrufer vermisst den Anrufton, auch vom Handy aus ist nichts zu hören.
  11. S

    [Problem] Anrufer hört keinen Rufton-Hotline kann nicht helfen

    Hallo, ich habe eine 1+1 Doppel-Flat 6000 und seit fast 2 Jahren eine FB 7362 SL (FW 06.83). Seit ein paar Monaten können Anrufer keinen Rufton mehr hören obwohl wir es klingeln hören. In der Fritzbox stehen manche Anrufe in der Anrufliste und manche werden nicht aufgeführt. In den Ereignissen...
  12. S

    [Frage] Callthrough über Fritzbox + Anruf wird trotzdem über Handy abgerechnet, warum?

    Ahhhhh, da hab ich wohl das System falsch verstanden. Danke Euch! :)
  13. S

    [Frage] Callthrough über Fritzbox + Anruf wird trotzdem über Handy abgerechnet, warum?

    Ich weiß, dass die Verbindung vom Handy zur FB Kosten verursacht. Und wenn ich dann über die Fritzbox ins Festnetz telefoniere, telefoniere ich kostenlos. Aber auf meinem Handy wird der Anruf berechnet, als hätte ich normal über das Handy angerufen. Nicht nur 0,09 € pro Minute für die...
  14. S

    [Frage] Callthrough über Fritzbox + Anruf wird trotzdem über Handy abgerechnet, warum?

    Hallo, ich hab eine 1&1 Doppel-FLAT 6000. Um von unterwegs kostenlos mit dem Handy ins Festnetz telefonieren zu können, hab ich in der Fritzbox 7362 SL die Callthrough-Funktion aktiviert und das Handy in der FB angemeldet. (Im Handy hab ich eine Prepaidkarte von Otelo) Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.