Aktueller Inhalt von SantaZ

  1. SantaZ

    Google TOT ??

    Solche Themen liebe ich ja. Kaum klappt etwas nicht wie es sollte: Kommen immer wieder solche Leute an und wissen was neues. Oder sie meinen es zumindest.
  2. SantaZ

    T-Online: Internet-Telefonie für den Massenmarkt

    das habe ich mir auch schon gedacht. Auf die Preise wie die anderen Anbieter kommen die bestimmt nicht. Aber dafür kommen die bestimmt besser an die Ortsnetzvorwahlen :wink:
  3. SantaZ

    4 Software Clienten und nur ein USB Headset

    Hallo, ich habe mir mal eben Skype zum testen installiert. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile, im höchstfall, gute drei Programme auf mein USB Headset zugreifen. Nämlich ICQ, X-Pro und jetzt noch Skype. Ist das überhaupt möglich? Bis jetzt habe ich immer nur X-Pro genutzt. Die...
  4. SantaZ

    Was wünscht Ihr Euch noch?

    hey, wo ist mein doppelter Beitrag hin? das war hier wieder ein Beispiel. Habe mal die Sec. gezahlt vom drücken des Absenden Buttons bis zur neuaufgebauten Seite. Zumindest wollte ich das. Beim ersten mal habe ich bei 17sec. aufgehört und abgebrochen. Dann natürlich nochmal auf...
  5. SantaZ

    Was wünscht Ihr Euch noch?

    hi, was ich mir Wünschen würde?!? Ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Und das ist eine andere Forensoftware. Das phpBB plus ist durch die ganzen Mods sehr langsam geworden. Da kann ja wohl keiner wiedersprechen. Aber es wird ja nicht besser. Es kommen ja immer mehr Threads und...
  6. SantaZ

    VOIP Anbieter - Rufnummerportierung???

    das ist doch da Problem. WENN ICH MEINE BOX MITNEHME! ich hätte da kein unteresse dran.
  7. SantaZ

    Ortsnetz [05233] jemand hier ?

    hi, wie schon von mir geschrieben. Sollte man es nicht auf eine Unterkategorie von PURtel machen. Sondern eine Allgemeine (Unter-)kategorie. Das würde wphl besser ankommen. Danach können sie ja dann die beiden entscheiden wo sie die Nummer registrieren lassen wollen.
  8. SantaZ

    neues Forum : Suche Ortsnetzvorwahl ...

    schön währe es! Ich brauche leider 100 Personen. Meine Vorwahl gibt es laut PURtel nur im 100er Pack. Daher währe das Forum für mich auch ziemlich uninteressant. Aber für andere die nicht mal eben 99¤ zahlen wollen oder können währe es eigentlich nichgt schlecht
  9. SantaZ

    neues Forum : Suche Ortsnetzvorwahl ...

    hi, dieser Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10314 Wie währe es wenn man ein Unterforum erstellt ( wo auch immer ), wo man Leute finden kann die gemeinsam an einer Ortsnetzvorwahl interesse haben und sie über diesen Wege gemeinsam...
  10. SantaZ

    Aktueller Stand ????

    wie lange hat die portierung denn gedauert?
  11. SantaZ

    Wo finde ich die verfügbaren Vorwahlen bei freenet?

    hööö? wie kommst du denn jetzt auf Sipgate? Davon hatte doch keiner gesprochen?!?
  12. SantaZ

    Wo finde ich die verfügbaren Vorwahlen bei freenet?

    hi, kann jemand mal einen link geben welche Vorwahlen überhaupt verfügbar sind? Habe leider nix gefunden.
  13. SantaZ

    routenplaner

    Thema: Routenplaner Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel  finden! ...programmiert von Microsoft ;-) Folgendes bitte tun, es  lohnt sich: 1. Aufrufen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2.  beim start: adress in: norway / city...
  14. SantaZ

    Der einfachste Weg zu einer Ortsvorwahl?

    eine Ausrede für was? meinst du das sie eventuell garnicht an die vorwahl kommen können/konnten? -- Edit by RB: Doppelposting entfernt
  15. SantaZ

    Der einfachste Weg zu einer Ortsvorwahl?

    hi, normal sollte es die Nummern im 10er Pack geben. Als mit den 99¤. Bei meiner Vorwahl war es allerdings so das es sie nur im 100er Pack gibt. Was natürlich für eine einzelne Person absolut uninteressant ist. Es ist also bei mir nur ein ausnahme gewesen. Denke ich zumindest :cry: