Aktueller Inhalt von saruman

  1. S

    [Gelöst] Keine Registrierung möglich

    Website geht inzwischen wieder, der Login aber noch nicht. Festnetznummern sind nicht erreichbar. status.sipgate.de: Aufgrund einer Störung im IP-Backbone sind derzeit alle sipgate-Dienste nur sehr eingeschränkt verfügbar. Betrifft alle Produkte. ^SD am 09.12.2011 um 08:01:35 Edit: Jetzt geht...
  2. S

    Telefone "teilen" sich SIP Account

    Hi, wie sollen wir das verstehen: "Sobald ich ein 2tes anmelde, teilt es sich den SIP Account mit dem erst angemeldeten." ? Wie ist die Konfiguration der Basis? Was hast du nach dem Anmelden des zweiten Mobilteils konfiguriert? Gruß Saruman
  3. S

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Hi, das Probleme hatte ich auch. Ich bin inzwischen wieder auf die letzte stable (223) zurück. Aber vorallem habe ich der Sinus den G.722 beim Account der an der Fritzbox angemeldet ist geklaut. Seitdem wieder alles ok. Es würde vermutlich reichen den G7.22 zu verbieten, also ohne Downgrade des...
  4. S

    Sinus 501 V an FritzBox Fon WLAN 7170 (UI)

    Hi, ich würde ja wetten, dass du im Sinus unter Einstellungen/Telefonie/Nummernzuweisung für dein Mobilteil bei "abgehende Numer" nicht die Anmeldung bei der Fritzbox, sondern irgendeinen deaktivierten anderen Account, vielleicht den 1&1, ausgewählt hast. Gruß Saruman
  5. S

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Hi, wenn du die alten Configs wieder einspielst, dann kannst du dir das ganze Rücksetzen auf Werkseinstellungen sparen, da du dann die alten evtl. vermurksten Config-Dateien wieder zurück spielst. Gruß Saruman
  6. S

    Beste DECT Hardware für sipgate?

    Ich nutze ein S675IP und haben ebenfalls keines deiner Probleme.
  7. S

    Speedport W 700V Wahlregeln einrichten

    Hallo Novize, der W700V ist nicht von Siemens, sondern von arcadyan Gruß Saruman
  8. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hi, du musst doch wissen welche IP-Adresse deine Basis hat. Wenn ich mich nicht irre, kannst du sie nach dem drücken der Paging-Taste auf der Basis am Mobilteildisplay ablesen. Du solltest aber etwas ausführlicher beschreiben welche Probleme du hast, sonst werden wir dir nicht helfen können...
  9. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hex-Editor etc. benötigst du nur zum Firmware-Downgrade. Richtig, die Basis unterstützt GAP. Aber damit ist außer Telefonieren nichts weiter möglich.
  10. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Tach, du sollst sie doch auch garnicht herunterladen.... Aber ohne das Eingeben der Tastenkombinationen kannst du den Gerätetyp nicht auf Siemens ändern. Ob der Rest dann funktioniert kann ich nicht sagen. Wieso hast du kein kompatibles Mobilteil? Die Basis gibts doch garnicht einzeln...
  11. S

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Die Fritzbox fängt bei Port 7078 an, also kein Problem.
  12. S

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Was sind denn die Standardports? Ich habe meine geändert, daher kann ich dazu nichts sagen. Saruman
  13. S

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hallo, bin ich zu blöd oder gibt es diese Firmware inzwischen nicht mehr? Grüße Saruman
  14. S

    S685IP stabil an Fritzbox 7270 anschließen

    Hi, Das ist der Einzige der geändert werden soll. ;) Also unter "Weitere Einstellungen" den SIP-Port und die RTP-Ports ändern. Grüße Saruman
  15. S

    Provider Anmeldung nicht erfolgreich... Hilfe!

    Hi, unbedingt andere Ports nehmen als die Fritzbox. Ich kenne das Problem sehr gut von meinem Gigaset S675IP. Abhilfe bringt jedesmal alle Zugangsdaten per Hand einzutippen. Also kein Copy & Paste. Probiers mal aus. Grüße Saruman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.