Aktueller Inhalt von sascha45

  1. sascha45

    [Suche] snoom370

    ist noch aktuell
  2. sascha45

    [Suche] snoom370

    stimmt, mein snoom ist defekt, drum hab ich das netzteil und den hörer noch! schön wäre aber ein nt um es über das lan kabel zu versorgen 44 oder 47v?
  3. sascha45

    [Suche] snoom370

    Suche ist noch aktuell
  4. sascha45

    [Suche] snoom370

    Suche snoom370 auch ohne hörer, ggf. mit 47V netzteil für lan Spannungsversorgung
  5. sascha45

    [Biete] Thomson 1101pc

    Beim aufräumen gefunden - IP 1101PC mit fernebdienung falls jemand intersse hat bitte PN - glaub SOT - aber nicht aktuell! - ist schon drauf
  6. sascha45

    [Biete] Snom 360 mit ClearVoice

    Biete ein Snom360 mit ClearVoice Hörer Angebote bitte an PN
  7. sascha45

    [Suche] lte router

    Ich habe mit dem Telekom Speedport 4G mal etwas gespielt. Sieht bis auf den Fehler 33 ja ganz passabel aus. Der Fehler soll ja lt. Telekom mit neuer Software behoben werden. Eigentlich ist es egal welcher, DHCP, Nat und DMZ, LAN, WLAN sollter er aber schon haben. Ausschlaggebend ist natürlich...
  8. sascha45

    [Suche] lte router

    ich suche einen lte router mit wlan
  9. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    nächstes problem - bei anrufen wird der name nicht nachgeschlagen/angezeigt. any idea?
  10. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    nun klappt es, woran es wirklich lag k.a. nach eingen resets macht es nun was es soll. danke für die hilfe. als tip nochmal die config die nun geht: ldap_search_filter!: (|(cn=%)(sn=%)(givenname=%)(displayName=%)) ldap_number_filter...
  11. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    alles durchprobiert - immer wieder NO MATCH kann es sein, dass das snom ssh anfragen absetzt? der server unterstützt zur zeit kein ssh beim ldap?
  12. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    noch ohne TLS - mir scheint er nicht mit dem filter (|(cn=%)(sn=%)) bzw (&(telephonenumber=%)(sn=%)) klar zu kommen. habt ihr da anderes eingetragen? nach der buchstaben eingabe kommt immer (no match) buchstabenkombi
  13. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    wäre schön wenn es ginge - hab mich auch ans tutorial gehalten. er fragt beim ldapkey nach dem namen und findet ihn dann nicht
  14. sascha45

    [Frage] snom 370 ldap

    hallo, ich hab ein snom 370 aktuellste firmware und einen ldap server nun möchte ich beide zusammen bringen - doch nur die eingabe der serverdaten im telefon bringt keine erregung server: df9xj.de cn=admin, dc=domain, dc=de ou=People, dc=domain, dc=de password: ********* (kann zum test erfragt...
  15. sascha45

    [Biete] Sipura 2100 - ATA & Router

    Hab noch einen SIPURA 2100 mit Netzteil abzugeben - beinhaltet 2 x ata, router und dsl gateway Info über PM
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.