Aktueller Inhalt von saschavg

  1. saschavg

    7270 und DECT-Geräte Anmeldung schlägt fehl

    Also, ich habe meine Box seit 4 Tagen und diese wurde mit der FW .59 ausgeliefert. habe als allererstes FW-Update auf .67 gemacht und DECT-Anmeldung ging nicht. Ich war am verzweifeln. Aber die .58er hat mich gerettet. Verstehen tue ich das auch nicht. Ich frage mich nur, was machen Leute...
  2. saschavg

    7270 und DECT-Geräte Anmeldung schlägt fehl

    Hallo! Versuche mal die .58 Firmware für die Fritzbox. DECT anmelden, neuste Firmware rauf, .67. DECT abmelden und wieder anmelden.
  3. saschavg

    [gelöst] 7270 und Gigaset S44

    Ok, habe es dann durch langatmige Recherche dann herausgefunden: Aktuelle Firmware konnte Gigaset S44 nicht anmelden. Die Vorgänger Firmware .59 (Auslieferungszustand der Box) auch nicht. Erst die Version .58 wollte meine DECT Telefon anmelden. Einmal angemeldet, konnte ich auch neuere...
  4. saschavg

    [gelöst] 7270 und Gigaset S44

    Hallo Alle! Ich habe seit gestern meine 7270. Soweit so gut, aber ich bekomme es einfach nicht hin mein Gigaset S44 per DECT an die Box anzumelden. Folgendes schon probiert: 1. S44 von Gigaset Basissation abgemeldet (über INT Taste usw.) 2. per Weboberfläche die Anlmeldung versucht. Pin...
  5. saschavg

    ständiger Reconnect des Client an der FB 7170

    Hallo! Was für ein OS und was für eine Wlan-Karte? Sascha
  6. saschavg

    [gelöst] FB 7170 - WLAN "Ruhepausen"

    Ja das kenne ich. Samsung hat hauch nur ältere Treiber von Athros online und Atheros selbst bietet keinen Doanload an. Mein Link sieht so aus: http://www.station-drivers.com/page/drivers.htm Könnten ein paar Pop-Ups aufgehen, aber die Seite war meine letzte Rettung. :bluescre:
  7. saschavg

    [gelöst] FB 7170 - WLAN "Ruhepausen"

    Hallo! Ich hatte auch solche Aussetzer: Notebook Samsung, aber mit Atheros Wlan und Vista. Google brachte mir das Ergebnis, dass Vista wohl Probleme mache und das ganze mit aktuellen Wlan-Treibern zu beheben sei. Die aktuellesten Treiber funktionieren bei mir nun endlich ohne Aussetzer...
  8. saschavg

    Fritzbox Rufumleitung Festnetz->Festnetz (ISDN)

    Bei der hübschen Italienerin. Aber das ganze ist nur theoretisch, da es laut AGBs nicht zulässig sein soll. S
  9. saschavg

    Fritzbox Rufumleitung Festnetz->Festnetz (ISDN)

    Umleitung über Box ist umsont und AWS über Vst kostet. Habe nach ewigen Probieren die Lösung für mein Problem. Die Box hat immer Voip gewählt, weil ... naja Wahlregel, ich Trottel :-) Aber Danke trotzdem für die Antworten. Sascha
  10. saschavg

    Fritzbox Rufumleitung Festnetz->Festnetz (ISDN)

    Naja, aber eine Umleitung übers Amt will ich eigentlich vermeiden (Kostengründe :-) ) Also, demnach brauche ich eine Box, die ISDN fähig ist (z.B. 7170 falls ich Wlan noch haben will)? Sascha P.S.: Forum hing gestern wirklich ganz schön arg.
  11. saschavg

    Fritzbox Rufumleitung Festnetz->Festnetz (ISDN)

    Hallo! Welche Fritzbox muss ich haben um einen per Festnetz ankommendes Gespräch auch über Festnetz umleiten zu können? Ich habe ISDN. Bei meiner jetzigen Box (Fritz Box Fon Wlan) kommt das Gespräch rein und geht nur per Viop raus. Danke im Voraus, Sascha
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.