Aktueller Inhalt von sash99

  1. S

    [Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

    Möchte mich auch einreihen. Bei mir mit 6360 UM 5.50 und Sinus 501 direkt per dect an der Fritzbox werden auch keine entgangenen Anrufe mehr signalisiert, stehen aber in der Liste der entgangenen Arufe. Entgegen der Signatur kein Dect-Repeater im Moment. Edit: Wollte ein Ticket bei AVM...
  2. S

    [Problem] ICT 880 Rack Anlagen- und Mehrgeräteanschluss gemischt will nicht

    Das Problem ist inzwischen gelöst. Problemlösung: Mit der Umstellung mussten auch die Durchwahlen für Team1 angepasst werden. Ich hatte angenommen, dass die Anlage die Nummern (MSN) in die Systemelefone(UP0) schreibt, da dies per Menü am Systemtelefon nicht ging. Eine große Suchmaschine...
  3. S

    [Problem] ICT 880 Rack Anlagen- und Mehrgeräteanschluss gemischt will nicht

    Ich habe die Zentralnummer auf Team1 (Zwei Telefone in der Rezeption) geroutet. Ist dies ein Problem ? 1:1 Wahlen: Ich habe es mit Eintrag und ohne versucht; trotzdem ist immer besetzt Durchwahlen: Danke für den HInweis. Sagte auch schon der Telekom-Mensch: Bei 2 NTBAs müssen Einstellungen...
  4. S

    [Problem] ICT 880 Rack Anlagen- und Mehrgeräteanschluss gemischt will nicht

    Hallo, ich möchte eine o.g. Anlage um einen Anlagenanschluss mit 2 NTBA ergänzen. Der vorhande MGA soll möglichst erhalten bleiben. Ist Zustand: MGA 1 NTBA, 4S0 Modul Belegung: S01: Frei S02: S0 Intern für ein älteres Telekom px722 S03: S0 Intern für ein älteres Telekom px722 S04...
  5. S

    NEU Ubuntu 10.04 LTS Abbild 683MB aufbereitet für VMwarePlayer und VirtualBox

    Hallo, 10 Minuten für das starten des Vmware-Image, Konfiguration (Boxtype, annex, IP der Box, setzen der Netzwerkeinstellungen etc.). Dann habe ich das Script machen lassen und aus dem W900V wurde eine Speed-Box :-) Können auch 15 Minuten gewesen sein. Habe, während der Rechner...
  6. S

    NEU Ubuntu 10.04 LTS Abbild 683MB aufbereitet für VMwarePlayer und VirtualBox

    Ganz lieben Dank für das vmware image. Habe so in unter 10 Minuten noch eben einem Familienmitglied zu einer tollen Fritzbox verhelfen können. sash
  7. S

    Sinus 501V nach S685IP

    Bin gespannt, was das eeprom file nachher her gibt. sash
  8. S

    Sinus 501V nach S685IP

    @neffs: Ich habe 2 gakuft, daher ist eins noch ovp untouched. War die Auslieferungsfirmware 2184 ? sash
  9. S

    Sinus 501V nach S685IP

    gfroums: In dem Plan gibt es auf jeden Fall ein 3-Pin serielles Test Interface (RX,TX,Masse). Müsste man mal ein altes Handydatenkabel rauskramen... sash
  10. S

    [Trunk #3003] Visualisierung von DigiTemp

    Ich habe in Freetz unter Pakete->RRDstats->Einstellungen: periode der Unterseite 6h 1d 1w 1M 1y eingegeben, also das 1m auf 1M geändert. Seit dem werden auch die Monatsgrafiken erstellt und angezeigt. sash
  11. S

    [Trunk #3003] Visualisierung von DigiTemp

    Hat noch jemand eine Idee, warum bei mir weder bei CPU, Traffic, USB diskspeed und bei digitemp die Monatsgrafiken fehlen ? Es ist nicht nur, das die Bilder nicht angezeigt werden - sie werden gar nicht erst erstellt. Sash
  12. S

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Ist es eigentlich bei jedem Repeater der Fall, das die DECT-Verbindung im Repeaterbetrieb unverschlüsselt läuft und belauscht werden kann ? sash99
  13. S

    [Trunk #3003] Visualisierung von DigiTemp

    So trivial es klingt, ich glaube die fehlenden Anführungszeichen waren der Täter. Mit gesetzten Anführungszeichen klappt es plötzlich. Super vielen Dank an Cuma. Mit folgendem Link im Crontab lasse ich alle 10 minuten die Bilder generieren. cd /var/tmp && wget...
  14. S

    [Trunk #3003] Visualisierung von DigiTemp

    Das Datum ändert sich leider nicht. Auch wenn ich die Bilder direkt hole, ändert sich deren Datum nicht. Komme da leider nicht weiter. Sash
  15. S

    [Trunk #3003] Visualisierung von DigiTemp

    Wenn ich mit wget http://benutzername:[email protected]:81/cgi-bin/pkgstatus.cgi?pkg=rrdstats&cgi=rrdstats/rrddt hole, dann lädt er 2608 bytes herunter. Klappt also. Nur trotzdem werden keine neuen Bilder erstellt. Als nächsten link hole ich dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.