Aktueller Inhalt von Sasha888

  1. S

    7590 Mesh Telefonie Probleme mit interner Rufnummer

    Danke euch - damit ist das erste Problem gelöst. Einfach mit den einzelnen Telefonen (per Rundruf) oder direkt das "Garagentelefon" angerufen und schon sind diese in der Liste. Unter Heimnetz : Fritzbox-Name konnte (und kann) ich den Namen des Masters (7590, 7.20) ändern. Es wird dabei gefragt...
  2. S

    7590 Mesh Telefonie Probleme mit interner Rufnummer

    Bräuchte mal eure Hilfe. 7590 ist mein Mesh Master - 3 Rufnummern, 4 DECT Telefone. Nun wollte ich eine vorhandene 7390 austauschen und gegen eine zweite 7590 ersetzen (in der Garage), damit ich Mesh dort benutzen kann. Hintergrund : an der Box (7390) ist ein DECT Gerät angemeldet, was ich dann...
  3. S

    Sipgate Basic Fehler beim Routing

    Wir halten hier für den Titel (und den Moderator) fest: - bei Sipgate Basic kann man bis zu 2 zusätzliche Anschlüsse (SIP-IDS oder "Telefone" wie es dort heisst) buchen. Also insgesamt 3 Anschlüsse. Der erste Anschluss ist kostenlos, jeder (!) der beiden zusätzlichen kostet 4,95 € pro Monat...
  4. S

    Sipgate Basic Fehler beim Routing

    Danke für eure Infos. So zahlungsunwillig bin ich ja gar nicht : alles prepaid und mein Konto bei sipgate ist üppig aufgeladen. Beim Buchen von "Features" kommt auch gleich die Bitte, das Konto erneut aufzuladen (obwohl noch genügend drauf ist). Irgendwie erinnert mich das alles an personal VOIP...
  5. S

    Sipgate Basic Fehler beim Routing

    Genau darauf bin ich ja auch reingefallen, als ich mir den Umzug überlegt hatte. 4,95 € für zwei Nummern wären für mich noch gerade akzeptabel gewesen. Aber man muss erst einmal die genauen Beschreibungen durchlesen um zu verstehen, dass "bis zu" nicht bedeutet "ist enthalten. Dazu kommt : ich...
  6. S

    3 Rufnummern / nur deutsche Gepräche - welcher Anbieter?

    Bräuchte mal euren Rat: mich hat Personal-VOIP nach einigen Jahren mit meinen 3 Rufnummern (umso wichtiger in Zeiten von homeoffice : 2 x Rufumleitungen aus den Firmen für mich und meine Frau und 1 x privater Anschluss) "abgeschoben" hat. Bin zu sipgate gewechselt (war keine aktive Wahl - stand...
  7. S

    Sipgate Basic Fehler beim Routing

    Danke. Ein (technisch) selbstverständliches Feature, wenn man pro zusätzlichem Anschluss (für je 4,95 Euro pro Monat !), dass man tatsächlich noch über den "Feature Store" erst (kostenlos) buchen muss. Was das für einen Sinn ergeben soll, damit dieser weitere Eintrag (zusätzliche Zeile in der...
  8. S

    Sipgate Basic Fehler beim Routing

    Hi, ich brauche mal euren Rat. Mich hat es auch bei Personal VoIP erwischt und ich dachte Sipgate Basic wäre eine gute Alternative. Habe mich von dem Bunten webIF blenden lassen. Und teuer ist es auch noch. Egal - muss jetzt erst mal funktionieren. Umziehen zum nächsten kann ich immer noch...
  9. S

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Die Wlan-Anbindung ist eine Katastrophe, seitdem ich auf die Labor gewechselt bin....hätte ich nicht machen sollen. Vorher sehr stabil. An vielen Geräten bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf meinem Laptop kann ich nicht mehr im Firmen-VPN arbeiten, weil alle paar Minuten ein reconnect...
  10. S

    sipgate basic - mehrere Rufnummern aktueller Stand bei ISDN Mitnahme

    Hi - meine Anforderung an den neuen Anschluss sind die vom alten ISDN Anschluss : 3 Rufnummer, die ich mitnehmen möchte : 1 Rufnummer privat 1 Rufnummer geschäftlich (wenn ich zuhause arbeite) 1 x Faxgerät (muss nicht unbedingt sein - nutze ich kaum : versende Fax, bekomme aber nie welche)...
  11. S

    sipgate basic - mehrere Rufnummern aktueller Stand bei ISDN Mitnahme

    Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling im Bereich VOIP und habe nun jahrelang an meinem Glasfaseranschluss (100 Mbit Up, 200 Mbit down) so eine tolle "Patton" ISDN Box mit 5 Euro pro Monat bezahlen dürfen. Im Hintergrund lief sowieso schon immer VOIP und ich wollte mich nicht damit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.